Urologen in Hockenheim 1 Treffer

Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Urologe

musste etwas warten, aber Herr Dr. Kraft hat sich viel Zeit für mich genommen. Er konnte mir auch kompetent helfen. Für so eine Behandlung w
    arte ich gerne noch länger. Ausgezeichneter Arzt!!!!

Urologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Urologe

Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Urologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/1371955

Urologin

Frau Dr. Hohenfellner ist sehr zugewandt, einfühlsam, kompetent und sehr klar in Diagnose und Therapie.

Urologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Urologin

SEhr nettes Team, saubere Einrichtung, Frau Dr. Schöne ist eine sehr nette und epathische Frau, Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit. T
    OP ! Sehr zu empfehlen !

Arzt / Urologen in Hockenheim

In Hockenheim gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Hockenheim bewertet.
Hockenheim hat 21.118 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 21118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hockenheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hockenheim beträgt 9,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hockenheim beträgt 47 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.