Ärzte in Laudenbach 5 Treffer

Arzt in Laudenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/73874

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezimmer ungemütlich.
    Personal grüßt nicht zurück und schaut einem nicht an.
    Hintergrundmusik im Wartezimmer war zu laut.
    Arztgespräch
    im Sprechzimmer wurde durch Telefonanrufe zwei mal unterbrochen.
    Arzt selbst jedoch freundlich !
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrichstr. 7
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/44400

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin
    Heinrichstr. 7
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/44400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Josef Johannes Wolff, Heppenheim (Bergstraße), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Darmstädter Straße 33
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06252- 9675720

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei mir wurde eine operation des grauen stars durchgeführt, jetzt kann ich endlich wieder alles klar sehen, toll

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Swen-Michael Müller, Heppenheim (Bergstraße), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist einfach der beste! Danke! Ich habe viel von Ihnen gelernt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06252/124190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06252/2528

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/3736

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr.Siepe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/3094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, authentisch, menschlich, einfühlsam, verständnisvoll. Es sollte mehr Ärzte mit diesem Format geben. Sehr empfehlenswert
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/942790

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brusis ist äußerst kompetent, sehr nett und freundlich. Team ist sehr gut.
    In dieser Praxis fühlt man sich rundherum sehr wohl. Sehr z
    u empfehlen.
    Mein Partner und ich sind wahnsinnig zufrieden und froh Frau Brusis und ihr Team gefunden zu haben. Ein Glücksfall!
    Erika und Günther
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Whipple OP, ich bin sehr dankbar dass mich Professor Dr. Knebel operiert hat. Das ganze Team, einfach nur toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06201/499788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/2460

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, fachkundiges und allen voran zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1 a
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/844350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin meines Vertrauens!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Karlstr. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06252/3232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/3094

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrung gemacht, würde mich jederzeit wieder in Behandlung bei ihm begeben. Ich wurde in alle Entscheidungen einbezogen, man hat
    das Gefühl, sehr individuell behandelt zu werden. Freundliches Team. Die beiden Praxiskollegen tauschen sich offensichtlich gut aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super. Einen besseren Giebt es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/74749

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/3480

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Langer ist sehr gründlich und genau .ich fůhle mich sehr gut aufgehoben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Meine Erfahrung im KKH Heppenheim, war mehr als eine Empfehlung.
    Ich fühlte mich aufgehoben, unter der Leitu
    ng von Frau Dr. med. Regina Pribe-Wolferts und Ihrem Team
    Auch auf der Station 6 gab es nichts zu bemängeln. Nur nettes Personal

    mfg Ihrig Michael
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen, die man als Patient hat. Sie ist sehr grü
    ndlich und veranlasst alle Untersuchungen, um einem auch ein sicheres Gefühl zu geben. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Walter behandeln lassen. Tolle und sehr engagierte Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Braun ist mit Leib und Seele Arzt. Freundlich, kompetent und humorvoll. Vielen Dank.
    Auch mit dem Team in der Endoskopie war ich rundh
    erum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06201/72121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr wenige warte Zeit. Er nimmt viele Zeit mit seine Patienten und sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Laudenbach

In Laudenbach gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Laudenbach bewertet.
Laudenbach hat 6.051 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Laudenbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Laudenbach beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Laudenbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]