Ärzte für Notfallmedizin in Nußloch 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nußloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jost ist ein kompetenter,menschlicher Arzt.Den MRT Befund erklärte er mir fachlich und verständlich was bei meiner Schulter OP gemacht wi
    rd.Die Nachbehandlung führte ich bei Dr.Jost durch.Bei ihm fühle ich mich durch seine fachliche und freundlichen Art sehr gut aufgehoben.Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, ein Arzt dem man Vertrauen und weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Mediziner mit hoher Sozialkompetenz, nimmt seine Patienten wahr, wichtig und ernst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Sohn bei Dr. Reitter. Er hatte schon längere Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen mit
    der Anmerkung, ich solle mit etwas längerer Wartezeit rechnen. Wir haben allerdings nur 15 Minuten gewartet. Herr Dr. Reitter ist sehr nett, hat sich viel Zeit gelassen über alles zu sprechen, hat eine sehr genaue Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der er alles erklärt hat. Er hat dann gemeint, dass er vermutet, dass mein Sohn wegen Prüfungsstress empfindlich im Magen reagiert. Er solle regelmäßig Iberogast nehmen, sollten die Schmerzen nicht verschwinden, würde er eine Magenspiegelung durchführen. Meinem Sohn ging es mit Iberogast schnell wieder besser, auch ich benutze es, wenn mein Magen Probleme macht. Ich war sehr begeistert von Herrn Dr. Reitter, weil er sich auch sehr viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam war. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06222/93773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06222/81245

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, nur kurze wartezeiten zwischen div. Untersuchungen und Arztgespräch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Forum 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/383535

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter gut aussehender Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt! Solch einen Arzt besucht man gerne! Man fühlt sich gut b
    eraten und aufgeklärt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    69207 Sandhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06224/4379

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt wie Herr Dr. Eschelbach hat eben viele Patienten und da muß man eben warten. Dafür bekommt man aber
    auch gute Ergebnisse. Alle, die schnell, schnell haben wollen, müssen eben in vielen Wartezimmern warten, da kommt auch was zusammen.
    Was nützt mich ein Arzt, der ganz kurze Wartezeiten bietet und dann eine Pflaume ist ?
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärtztin bei der ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06224/9064370

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brösse ist ein sehr kompetenter, empathischer und umsichtiger Arzt, immer freundlich, geht auf Patienten und seine Wünsche und Probleme
    ein.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06224/2600

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impftermin für meine Frau und für mich. Planung war minutiös und wurde auch genau so eingehalten. Es gab eine vernünftige Beratung. Wir sind
    sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Dialyse, Notfallmedizin
    Nußlocher Str. 26 a
    69190 Walldorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06227/813310

    Allgemeinmediziner, Dialysearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit einiger Zeit immer hohen Blutdruck. Auch einige Medikamente kann ich nicht vertragen. Auch meinen Hausärzten gefällt das
    nicht. Nun hat Dr. Reschke ein Medikament gefunden was ich gut vertrage und auch meinen Blutdruck besser macht. Sehr nette Leute in der Praxis und ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0
  • P
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Im Breitspiel 16
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/34320

    Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jaspersstr. 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/384858

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06227/5455640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurgin, Orthopädin, Handchirurgin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06227/8718400

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06222/81245
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Nußlocher Str. 26 a
    69190 Walldorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06227/813310

    Allgemeinmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0177/2634655

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06227/5455640

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nußloch

In Nußloch gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Nußloch bewertet.
Nußloch hat 10.700 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 10700 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]