Ärzte in Oftersheim 17 Treffer

Arzt in Oftersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/54899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen FÄ und bei keiner war ich so zufrieden wie in dieser Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die
    Praxis ist sehr modern ubd zeitgemäß. Die Ärztin ist der wahnsinn. Ich hab noch nie eine so freundliche Frauenärztin erlebt. Sie gibt einem das Gefühl ihr nicht egal zu sein und hauptsache Geld zu verdienen. Sie freut sich mit einem zusammen und gibt einem Tipps was sinnvoll ist und welche zusatzleistungen einfach nicht notwendig sind. Sie gibt einem einfach ein gutes und geborgenes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Laupichler zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/53313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt medizinische Dinge auch laiengerecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mannheimer Str. 89
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/54171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles, dass man es versteht. Leider konnte ich die Ausstattu
    ng der Praxis für März 2022 nicht bewerten, da sich Herr Dr. Weiß mit seinen Arzthelferinnen nach einem extremen Wasserschaden in seiner Praxis mit Containern behelfen muss.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Im Steuergewann 2
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/51352

    Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßner ist mein Hausarzt seit vielen Jahren, sein Vorteil ist, dass er neben Allgemeinmediziner auch noch ausgebildeter Internist ist.

    Dr. Leßner ist m.e. fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Seine Praxis ist nicht mehr die neueste, aber sauber und soweit OK. Wartezeiten im Sprechzimmer sind teilweise recht lang, aber aufgrund des teilweise starken Andrangs wohl nicht zu vermeiden.

    Als einzigen Kritikpunkt muss ich aufführen, dass man bei Dr. Leßner nicht vergessen darf zu kontrolieren ob man gegen all seine Beschwerd(chen) auch tatsächlich etwas bekommen hat, denn er vergisst öfters mal einfach ein Medikament aufzuschreiben. Auch kritisches Hinterfragen muss man als Patient bei Ihm unbedingt lernen, da er ansonsten zu wenig Hintergrund informationen gibt.

    Ansonsten kann ich Dr. Leßner und sein Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/54899

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und auch Frau Dr. Abel-Riester kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und jederzeit gut berate
    n.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/53313

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/53313

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/53313

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/54899

    Frauenärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/53313

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 16
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/51352
  • L
    Anästhesiologie
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/53313

    Anästhesistin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Im Steuergewann 2
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/55345

    Kinderarzt, Umweltmediziner
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Steuergewann 2
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/55345

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Steuergewann 2
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/55345

    Kinderärztin
  • P
    Praktische Ärzte
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    Telefon: 06202/53313

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kirsten Marion Stein, Eppelheim, Gerichtsmediziner, Arzt
    Rechtsmedizin
    Kirchheimer Str. 4
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0171/7817854

    Gerichtsmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 21
    68723 Plankstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06202/9356-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ausgezeichnet. Sehr liebenswürdiger Kontakt zur Praxis. Hochkompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 12
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06202/4166

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt den ich nur empfehlen kann.
    Und das Personal auch top super freundlich und egal welche Frage man hat aufn Herzen wird es beant
    wortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Mannheimer Str. 19 e
    68782 Brühl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06202/702280

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starken Rückenschmerzen dort, am ersten Tag war ich 2h in Behandlung, Akkupunktur und Muskellockerung, nach der Behandlung war
    ich schon wieder besser zu Fuß unterwegs hatte weniger Schmerzen, am 2 und 3 Tag jeweils 60-90min Behandlung incl. Einrenken
    Nach 2 Tage Einnahme von Diclofenac war auch das letzte bisschen Schmerz weg. Ich kann Dr. Eitner bedingungslos empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, was heute kaum noch jemand macht.
    Auch mit anderen Beschwerden war ich bei Ihm und bekam immer kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06202/3666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hubalek ist ein sehr guter Arzt für Psychosomatik. In einer schweren Kriese hatte er mich sehr gut auffangen können. Leider hat er
    sich zeitlich sehr zurückgezogen und man bekommt sehr schlecht Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06202/22087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/9472611

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Drommer und seine Frau haben so beruhigend auf mich eingewirkt, da ich sehr aufgeregt war. Er hat so gut operiert. Ich bin Prof. Dro
    mmer und seiner Frau so sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie
    Collinistr. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06202/2899652

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Therapeutin, ging immer auf meine Problematik ein und hat mir sehr geholfen.
    Kann Sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Ruppert-Str. 2
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/760259

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden hatte schon viel Ärzte aber meine Hausärztin top alle will sie nicht missen sie ist immer für jemand da

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/73970

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Kälsch ist ein hervorragender Arzt. Wir sind ihm in die Praxis von Weinheim aus gefolgt. Das sagt wohl alles....
    Um so enttä
    uschter sind wir, dass uns jetzt seitens der Bühler Praxis, der neue Wirkungsort von Herrn Pof. Kälsch nicht mitgeteilt wird. Wir hatten Abfang Mai einen Termin, den wir telefonisch nochmals einen Tag zuvor bestätigt haben wollten....gut, dass wir das getan haben, denn seitens der Praxis hätte man uns einfach kommen lassen und unverrichterter Dinge wieder nach Hause geschickt. Kaum zu glauben...Nun ja, um Service und Freundlichkeit des Personals (schulungsbedürftig) sind wir nicht traurig, dass wir diese Praxis nicht mehr aufsuchen müssen, aber in erster Linie geht es ja auch um die ärztliche Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Kälsch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oftersheim

In Oftersheim gibt es 17 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oftersheim bewertet.
Oftersheim hat 11.192 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oftersheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oftersheim beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oftersheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]