Internisten in Plankstadt 3 Treffer

Arzt / Internisten in Plankstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06202/73970

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Kälsch ist ein hervorragender Arzt. Wir sind ihm in die Praxis von Weinheim aus gefolgt. Das sagt wohl alles....
    Um so enttä
    uschter sind wir, dass uns jetzt seitens der Bühler Praxis, der neue Wirkungsort von Herrn Pof. Kälsch nicht mitgeteilt wird. Wir hatten Abfang Mai einen Termin, den wir telefonisch nochmals einen Tag zuvor bestätigt haben wollten....gut, dass wir das getan haben, denn seitens der Praxis hätte man uns einfach kommen lassen und unverrichterter Dinge wieder nach Hause geschickt. Kaum zu glauben...Nun ja, um Service und Freundlichkeit des Personals (schulungsbedürftig) sind wir nicht traurig, dass wir diese Praxis nicht mehr aufsuchen müssen, aber in erster Linie geht es ja auch um die ärztliche Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Kälsch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, noch keinen besseren Mediziner in meinem Leben gehabt.
    Ganz dickes DANKESCHÖN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Im Buschgewann 29
    69123 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/707576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möwenweg 2
    69123 Heidelberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/707033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06202/53313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt medizinische Dinge auch laiengerecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Hebelstr. 7
    69214 Eppelheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/757875

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis, die zu empfehlen ist. Ärztin sowie ihr Personal sind freundlich, emphatisch und fachlich top. Die Praxis ist sehr gut organ
    isiert. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Weiter so*****
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Markgrafenstr. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06202/6784832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 5 Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit, die wissen was zu
    tun ist. Mit Dr. Filusch war und bin ich sehr zufrieden. EIn freundlicher Arzt, der auch zuhört und ernst nimmt.

    Hier wird kein Unterschied gemacht zwischen Gesetzlichen und Privaten Versicherten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Im Steuergewann 2
    68723 Oftersheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/51352

    Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßner ist mein Hausarzt seit vielen Jahren, sein Vorteil ist, dass er neben Allgemeinmediziner auch noch ausgebildeter Internist ist.

    Dr. Leßner ist m.e. fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Seine Praxis ist nicht mehr die neueste, aber sauber und soweit OK. Wartezeiten im Sprechzimmer sind teilweise recht lang, aber aufgrund des teilweise starken Andrangs wohl nicht zu vermeiden.

    Als einzigen Kritikpunkt muss ich aufführen, dass man bei Dr. Leßner nicht vergessen darf zu kontrolieren ob man gegen all seine Beschwerd(chen) auch tatsächlich etwas bekommen hat, denn er vergisst öfters mal einfach ein Medikament aufzuschreiben. Auch kritisches Hinterfragen muss man als Patient bei Ihm unbedingt lernen, da er ansonsten zu wenig Hintergrund informationen gibt.

    Ansonsten kann ich Dr. Leßner und sein Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,0 km.

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Jahren war ich heute zum 2. Mal bei Herrn Dr. Baumgartner. Er nahm sich Zeit, hörte zu und überlegte sehr intensiv wie er mir helfen
    kann, was er dann auch tat. Ich habe eine umfangreiche Krankengeschichte, der er sich kompetent und sehr einfühlsam angenommen hatte. Er ist ein super Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06202/15853

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 4
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06202/271100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Maaßstr. 28
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/86799-21

    Dialyseärztin
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Buschgewann 29
    69123 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/707576
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialyseärztin
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Rehabilitationswesen
    Bonhoefferstr. 5
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/884010

    Rehaärztin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/84-30
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Scheffelstr. 63
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06202/9273222

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06202/73970

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Plankstadt

In Plankstadt gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Plankstadt bewertet.
Plankstadt hat 9.685 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Plankstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Plankstadt beträgt 1,1 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Plankstadt beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]