Ärzte in Sandhausen 18 Treffer

Arzt in Sandhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 14
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/82264

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tiptop....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstiegstr. 6
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/4714

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Müller ist meine Hausärztin (daher ist die Behandlungsdauer unbegrenzt)
    Sie ist sehr kompetent, in ihren Diagnosen übergreifend, d
    .h. bei ihr finde ich, was ich bisher vermisste: sie umschliesst in ihrer Behandlung und Diagnose alle physischen und psychischen Defizite, sie macht sich wirklich Gedanken um ihre Patienten. Ich kann ihr auch mailen, sie vereinbart mir auch selbst Termine, wenn es dringend ist. Auch meine Tochter ist bei ihr - ein Berliner Prof., den meine Tochter aufsuchen musste, war auch sehr angetan von ihrer Arbeit. Wir fühlen uns bei ihr, in der Praxis, d.h. mit ihrem Team sehr wohl ! Auch ihr Mann, Dr.Thomas Müller, ist nur zu empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 98
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/9274777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cop ist immer hilfsbereit, sehr kompetent, freundlich und auch im Notfall erreichbar. Die Praxis ist leider immer schwer telefonisc
    h erreichbar, da ständig besetzt ist, sonst absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstiegstr. 6
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/4714

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging zu diesem Arzt, weil meine Ärztin im Urlaub war. Er hat einen ausgezeichneten Eindruck auf mich gemacht, er hat sich Zeit für mich
    genommen, obwohl ich nicht sein Patient war. Er hat das, was nur noch wenige Ärzte haben: Empathie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 107
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/9259611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ernestus ist immer nett, kompetent, gründlich und im Notfall sogar auf dem Handy erreichbar. Auch das team ist nett. Einziges Manko:
    Da die Praxis sehr gut besucht ist, kommt man kaum telefonisch durch und muss dann hingehen, um einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/4379

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt wie Herr Dr. Eschelbach hat eben viele Patienten und da muß man eben warten. Dafür bekommt man aber
    auch gute Ergebnisse. Alle, die schnell, schnell haben wollen, müssen eben in vielen Wartezimmern warten, da kommt auch was zusammen.
    Was nützt mich ein Arzt, der ganz kurze Wartezeiten bietet und dann eine Pflaume ist ?
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/9064370

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brösse ist ein sehr kompetenter, empathischer und umsichtiger Arzt, immer freundlich, geht auf Patienten und seine Wünsche und Probleme
    ein.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/9064370

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis+Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weidenäckerweg 2
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/53331

    Allgemeinmediziner
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenäckerweg 2
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/53331
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 26
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/51049

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 97-101
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/8282405

    Augenärztin, Betriebsärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 78
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/53180

    Frauenärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Weidenäckerweg 2
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/53331

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 110
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/83608

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 78
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/53180

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 78
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/53180

    Frauenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 107
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/9259611

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirjam Reuland, Leimen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06224/74466

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme seit 4 Jahren Spritzen wegen der Makula. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Therapie aufwendig ist. ABer es ist die Sache we
    rt. Mein Auge ist viel besser geworden. Das Team und frau Doktor ist nett und alles ist modern und gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06227/2072

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/382696

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/338220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schwetzinger Str. 65
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/781411

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in allem zufrieden - freundlich, kompetent, hilfsbereit, habe Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sandhausen

In Sandhausen gibt es 18 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sandhausen bewertet.
Sandhausen hat 14.542 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sandhausen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sandhausen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sandhausen beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Ilgen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]