Ambulante Operateure in Schriesheim 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schriesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/61056

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Ich halte ihn für gut und kompetent. Und vertrauenswürdig. Und freundlich obendrein.
    Das Team ist sehr fre
    undlich.
    Die Praxis ist sehr modern und ansprechend.
    Ich glaube, man wird gut und sachlich informiert.
    Ich glaube, man versucht zurückhaltend mit den privat zu zahlenden Diensten umzugehen (d.h. ich hatte nicht den Eindruck, als sei das Interesse am Geldverdienen vorrangig)
    Er scheint einen guten Ruf zu haben, denn ich musste 3 Monate auf einen einfachen Termin warten. Als der Termin dann da war, musste ich 2 Stunden in der Praxis warten.
    Naja, das muss man halt in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06221/168555

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/180606

    HNO Arzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06221/168555

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/862069

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, gute Beratung, umfangreiche Befragung um Risiken zu vermeiden. Arzt befragte mich wärend der O.P. wodurch Er meinen Zustan
    d besser einschätzen konnte. Beim behandeln(O.P.) berichtet den Arzt mir stehts was er gerade tut. Das einzige was ich spürte war die erste Spritze. Nach 70 Minuten konnte ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06203/181018

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/51316

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Breiten Wingert 5
    69221 Dossenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06221/860686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Arzt! Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich! 100%-ge Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/51316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es nicht genug Ärzte wie Dr. Küfer. Er ist weit über sein Fachgebiet hinaus ein absolut kompetenter Arzt. Bei fast allen medizin
    ischen Fragen ist er mittlerweile mein erster Ansprechpartner. Gerade in Zeiten wo die finanzielle Seite bei vielen Ärzten im Vordergrund steht und man mein beim Erstbesuch erstmal aufgefordert wird kostenintensive Zusatzuntersuchungen, die die Kasse nicht trägt, durchführen zu lassen, ist es gut einen Arzt zu haben bei dem der Patient im Vordergrund steht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 1
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06203/892389

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Peitz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Er berät sehr individuell und professionell. Als werdende Mutter erhält
    man bei Dr. Peitz alle vier Wochen einen Ultraschall und sogar ein Bild vom Baby. Seine Arzthelferin ist selbst Heilpraktikerin und bietet über die Terminvereinbarung hinaus einen sehr freundlichen und wohltuenden Prozess des monatlichen Blutabnehmens und weiterer Maßnahmen in der Schwangerschaft. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und würde auch bei meinem zweiten Kind auf jeden Fall wieder Dr. Peitz, um Schwangerschaftsbegleitung bitten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/862069

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt was und warum er dies tut und nimmt sich auch Zeit für einen paar Worte mehr um die Nervosität zu
    besänftigen.
    Vielen Dank auch für die kompetente Behandlung mit super Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/180118

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kisiel mit Allergie-,Haut-und Nagelproblemen in Behandlung. Der mich früher extrem belastende Heuschn
    upfen ist nach einer detaillierten Analyse und anschließender 3-jähriger Desensibilisierung verschwunden. Hauterkrankungen, insbes. im Gesichtsbereich, wurden nach sorgfältigen Voruntersuchungen erfolgreich behandelt. Teils notwendige Operationen erfolgten unter Assistenz qualifizierten Personals sehr sensitiv. Nach sorgfältiger Wundversorgung sind OP-Narben nicht mehr sichtbar.Ich traf auf eine Verständnisvolle Ärztin, die sich die Probleme der Patienten anhört und analysiert. Sehr freundliches und erfahrenes Personal, verbindliche Termine und zumutbare Wartezeiten im Wartezimmer runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 31
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06203/14141

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im Gespräch sachlich, wirkt kompetent, redet offen über verschiedene Behandlungswege, bietet nicht nur an "was die Kasse zahlt" und was bish
    er nicht geholfen hat. Wer eine Lösung sucht, ist hier richtig. Ohne Eigenleistung gibt`s nur das "kleine Programm". Die Wartezeit auf den Termin hat sich bei mir gelohnt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06203/81204

    Qualitätssicherungsärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    68526 Ladenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06203/13225

    Frauenärztin
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    69221 Dossenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/87750

    Urologin
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 26
    69221 Dossenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/87750

    Urologe, Androloge
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/51316

    Gastroenterologe
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 26
    69221 Dossenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/87750

    Urologe, Onkologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06203/3324

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06203/3324

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06201/878724

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/8945953

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. :0)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06201/501510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06201/83518

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Schriesheim

In Schriesheim gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schriesheim bewertet.
Schriesheim hat 14.908 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schriesheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schriesheim beträgt 14,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schriesheim beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]