Ambulante Operateure in Schriesheim 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schriesheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2

Frauenärztin

Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Kirchstr. 16

Augenarzt

Ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Ich halte ihn für gut und kompetent. Und vertrauenswürdig. Und freundlich obendrein.
    Das Team ist sehr fre
    undlich.
    Die Praxis ist sehr modern und ansprechend.
    Ich glaube, man wird gut und sachlich informiert.
    Ich glaube, man versucht zurückhaltend mit den privat zu zahlenden Diensten umzugehen (d.h. ich hatte nicht den Eindruck, als sei das Interesse am Geldverdienen vorrangig)
    Er scheint einen guten Ruf zu haben, denn ich musste 3 Monate auf einen einfachen Termin warten. Als der Termin dann da war, musste ich 2 Stunden in der Praxis warten.
    Naja, das muss man halt in Kauf nehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 1-3

Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    Telefon: 06221/862069

Super freundlich, gute Beratung, umfangreiche Befragung um Risiken zu vermeiden. Arzt befragte mich wärend der O.P. wodurch Er meinen Zustan
    d besser einschätzen konnte. Beim behandeln(O.P.) berichtet den Arzt mir stehts was er gerade tut. Das einzige was ich spürte war die erste Spritze. Nach 70 Minuten konnte ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Super Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Breiten Wingert 5
    69221 Dossenheim

Toller und kompetenter Arzt! Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich! 100%-ge Weiterempfehlung

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie
    69493 Hirschberg, Großsachsen

Leider gibt es nicht genug Ärzte wie Dr. Küfer. Er ist weit über sein Fachgebiet hinaus ein absolut kompetenter Arzt. Bei fast allen medizin
    ischen Fragen ist er mittlerweile mein erster Ansprechpartner. Gerade in Zeiten wo die finanzielle Seite bei vielen Ärzten im Vordergrund steht und man mein beim Erstbesuch erstmal aufgefordert wird kostenintensive Zusatzuntersuchungen, die die Kasse nicht trägt, durchführen zu lassen, ist es gut einen Arzt zu haben bei dem der Patient im Vordergrund steht.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 1
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen

Frauenarzt

Herr Dr. Peitz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Er berät sehr individuell und professionell. Als werdende Mutter erhält
    man bei Dr. Peitz alle vier Wochen einen Ultraschall und sogar ein Bild vom Baby. Seine Arzthelferin ist selbst Heilpraktikerin und bietet über die Terminvereinbarung hinaus einen sehr freundlichen und wohltuenden Prozess des monatlichen Blutabnehmens und weiterer Maßnahmen in der Schwangerschaft. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und würde auch bei meinem zweiten Kind auf jeden Fall wieder Dr. Peitz, um Schwangerschaftsbegleitung bitten.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    Telefon: 06221/862069

Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt was und warum er dies tut und nimmt sich auch Zeit für einen paar Worte mehr um die Nervosität zu
    besänftigen.
    Vielen Dank auch für die kompetente Behandlung mit super Ergebnis.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29

Hautärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kisiel mit Allergie-,Haut-und Nagelproblemen in Behandlung. Der mich früher extrem belastende Heuschn
    upfen ist nach einer detaillierten Analyse und anschließender 3-jähriger Desensibilisierung verschwunden. Hauterkrankungen, insbes. im Gesichtsbereich, wurden nach sorgfältigen Voruntersuchungen erfolgreich behandelt. Teils notwendige Operationen erfolgten unter Assistenz qualifizierten Personals sehr sensitiv. Nach sorgfältiger Wundversorgung sind OP-Narben nicht mehr sichtbar.Ich traf auf eine Verständnisvolle Ärztin, die sich die Probleme der Patienten anhört und analysiert. Sehr freundliches und erfahrenes Personal, verbindliche Termine und zumutbare Wartezeiten im Wartezimmer runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab.
    Hauptstr. 31

Augenarzt

im Gespräch sachlich, wirkt kompetent, redet offen über verschiedene Behandlungswege, bietet nicht nur an "was die Kasse zahlt" und was bish
    er nicht geholfen hat. Wer eine Lösung sucht, ist hier richtig. Ohne Eigenleistung gibt`s nur das "kleine Programm". Die Wartezeit auf den Termin hat sich bei mir gelohnt.
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen

Qualitätssicherungsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19

Frauenärztin
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Gastroenterologie

Gastroenterologe
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Urologe, Onkologe
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5

Chirurg

• Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Bahnhofstr. 18

Augenarzt

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
  • Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg

Gefäßchirurg, Phlebologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. :0)

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

• Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Chirurg, Visceralchirurg

100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4

Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.

Arzt / Ambulante Operateure in Schriesheim

In Schriesheim gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schriesheim bewertet.
Schriesheim hat 14.908 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schriesheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schriesheim beträgt 14,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schriesheim beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.