Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06203/12889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich. Beide Ärzte machen auf mich einen freundlichen Eindruck
    , Patient war ich allerdings nur bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat mich jahrelang immer gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/8727325

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Fachärztin für unsere ADS Behandlung. Sie erkennt auch nicht offensichtliches ADS und zeic
    hnet sich durch ein hohes Fachwissen und Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet aus. Sie meistert, die mit dieser Diagnose verbundenen Schwierigkeiten, im Umgang mit betroffenen Patienten und den polarisierenden Meinungen ausgezeichnet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Anlage 8
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06203/180142

    Neurologe, Rehaarzt
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Friedrichstr. 75
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/878772

    Psychosomatikerin
  • L
    Psychotherapie
    Im Weiher 55
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/373492
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sophie-Scholl-Str. 7
    69221 Dossenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06221/5995740

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/162277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06203/403233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gehrlein hat gut zugehört und alles gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 29
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06221/169303

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Noe ist eine sehr symphatische und sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Plöck 101
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/167299

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06221/6512444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 87
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/183313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie
    Sitzbuchweg 76
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/801684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/4824977

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06221/165982

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hauptstr. 36-38
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/183424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/29235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/800355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 14
    69117 Heidelberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/160777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06201/12641

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, guter Zuhörer, nimmt sich ausreichend Zeit (auch für Kassenpatienten).
    Man fühlt sich bei dem Doc. sehr gut aufgehoben u
    nd man kriegt auch seine Unterstützung.
    Wirkt auch " beruhigend" auf den Patienten durch seine ruhige, einfühlsame und aufmerksame Verhaltung.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06221/22454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Therapeut. Termine ohne lange Wartezeit. Man wird sehr ernst genommen in dieser Praxis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06201/894471

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und einem alles sehr ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 9
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06221/603343

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim

In Schriesheim gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schriesheim bewertet.
Schriesheim hat 14.908 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schriesheim beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim beträgt 37,8 Tage und ist damit um 18,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]