Ärzte in Schwetzingen 161 Treffer

Arzt in Schwetzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/84-30

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 12
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/4166

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt den ich nur empfehlen kann.
    Und das Personal auch top super freundlich und egal welche Frage man hat aufn Herzen wird es beant
    wortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/3666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hubalek ist ein sehr guter Arzt für Psychosomatik. In einer schweren Kriese hatte er mich sehr gut auffangen können. Leider hat er
    sich zeitlich sehr zurückgezogen und man bekommt sehr schlecht Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/22087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Collinistr. 3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/2899652

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Therapeutin, ging immer auf meine Problematik ein und hat mir sehr geholfen.
    Kann Sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 4 b
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/4203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dres. Kumlehn und Lang sind Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und nicht nach Schema ff behandeln.
    Ich fühle mich in der Praxis
    sehr wohl und medizinisch sehr gut versorgt.
    Auch die MFAs sind sehr freundlich. Mein Dankeschön an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 33
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/4465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/978787

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Radiologie Schwetzingen und Dr. Böhm weiterempfehlen.

    Als Notfall mit starken Schmerzen bekam ich sehr schnell (noch
    am gleichen Tag meines Anrufs) spätabends einen Termin, war selbst überrascht wie schnell das ging. Dadurch machte es mir auch nichts aus, dass ich in der Praxis selbst nach meiner Untersuchung etwas länger auf das Gespräch mit Dr. Böhm warten musste.

    Es waren sehr viele Patienten da und sicherlich enormer Zeitdruck, das merkte man Dr. Böhm aber nicht an. Das Gespräch verlief in angenehmer, freundlicher Atmosphäre, er erklärte mir an den Bildern genau meinen Befund, das konnte ich sogar als medizinischer Laie gut nachvollziehen, und dass die weitere Behandlung von meinem Orthopäden gemacht werden muss und nicht vom Radiologen war mir einleuchtend.

    Ich war sehr erleichtert so schnell zu wissen woher meine Schmerzen kamen und dass es nichts schlimmes war! Natürlich kann man nicht ein ewig langes Arztgespräch erwarten, es geht ja schließlich im Falle eines Radiologen darum, dass man schnell einen Termin bekommt, dass der Radiologie gut die Bilder interpretieren kann und mir kurz sagt was ich habe, damit man so schnell wie möglich zurück zu seinem Arzt gehen kann zur Behandlung - und genau so war es in meinem Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/25031

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Selten eine so gute Ärztin gehabt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 19
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/12191

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und Einfüvlsame Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    CT gesteuerte PRT im Lendenwirbelsäulenbereich . Gute Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/92609-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/92609-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, noch keinen besseren Mediziner in meinem Leben gehabt.
    Ganz dickes DANKESCHÖN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender, freundlicher und erfahrener Dr., der such viel Zeit nimmt und zuhört. KEINE Massenabfertigung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/20900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Mediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Mertens hat meinen Nabelbruch operiert in einer Not-OP sonntags nachts.
    Schon während der Untersuchung in der Notaufnahme war
    sie sehr freundlich und kompetent. Die OP ist gut verlaufen und mir geht es gut.
    Vielen Dank an sie und ihr Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zuhörer, hohe fachliche Kompetenz, immer freundlich und hilfsbereit. Das beste ws ich je erlebt habe war vorher schon bei 7 anderen Ne
    urologen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war,zwischen den Jahren, in der Radiologischen Praxis in Schwetzingen bei Prof.Dr med Dietmar Dinter zur Schilddrüsen-Sonographie.Ich ka
    nn diese Praxis und den Herrn Professor sehr empfehlen.Er ist sehr freundlich, empathisch und sehr kompetent.Vor Jahren war ich in einer anderen Praxis in HD,aber warum denn in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10 / 3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/848400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gestern zur OP in der Gemeinschaftspraxis DREO beim Assistenzarzt Dr.Kiraly. Wirklich ein sehr guter kompetenter, freundlicher und empat
    hischer Chirurg. Bin vor 3 Wochen in eine Glasscherbe getreten und tatsächlich war doch noch en gut großes Stück Glas im Fuß was man mir gestern operativ entfernt hat und das tatsächlich ohne einen Nerv oder Sehne verletzt zu haben. Ich bin euch und Dr. Kiraly sehr dankbar!

    PS: Die im Helios KH haben die Möglichkeit Glas aufm Röntgenbild zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der einem durch seine ruhige, nette und souveräne Art das Gefühl gibt:" Hier bin ich in wirklich guten Händen."

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/84-30

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für meine linke Schulter hatte ich folgende Diagnose:
    Tendinosis calcarea
    Ausgeprägte Bursitis calcarea subacromial
    Deg. SLAP II-Läsion
    Synovitis Schultergelenk
    Dorsale Labrumläsion
    Bursaseitige Supraspinatussehnenpartialläsion

    Nach der OP durch Herrn Dr. Hald und der postop. ambulanten Physiotherapie ist meine Schulter wie neu. Volle Bewegungsfreiheit in alle Richtungen ohne Schmerzen.
    Ich bin mit der Beratung und der Arbeit von Herrn Dr. Hald in allen Punkten überaus zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich bei Schulterbeschwerden bestens empfelen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/366672

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin - hört zu und nimmt sich Zeit. Frdl. Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis - gut organisiert - sehr guter Arzt - alle Ärzte machen einen sehr guten Eindruck - behandelt werde ich von Dr. Köhler - kompet
    enter Arzt
    es geht in der Praxis sehr ruhig zu . nicht so hektisch, wie ich es von anderen Praxen gewohnt bin
    SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/14888

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Angela Maier ist eine außergewöhnliche Orthopädin, fachlich und menschlich sehr gewandt und ebenso freundlich. Man ist mit sei
    nen medizinischen Sorgen bei Ihr zu jeder Zeit gut beraten und vor allem ebenso BEHANDELT! Sie hat mein vollständiges VERTRAUEN!!!
    Th.H.Hammes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Markgrafenstr. 2
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/6784832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 5 Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit, die wissen was zu
    tun ist. Mit Dr. Filusch war und bin ich sehr zufrieden. EIn freundlicher Arzt, der auch zuhört und ernst nimmt.

    Hier wird kein Unterschied gemacht zwischen Gesetzlichen und Privaten Versicherten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 161 Ärzte, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 7,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwetzingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwetzingen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwetzingen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]