Psychosomatik Ärzte in Schwetzingen 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Schwetzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/4187747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/4824977

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hauptstr. 36-38
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/183424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/29235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 14
    69117 Heidelberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/160777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Thibautstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/565879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent
    keine Massenabfertigung
    beste Ärztin in der Abteilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Thibautstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06221/565879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt so Menschen, von denen ist man vom ersten Augenblick an begeistert. Frau Dr. Zimmermann gehört bei mir eindeutig zu dieser Sorte Men
    sch. Sie lernte mich kennen, als es mir recht schlecht ging. Als ich die Klinik verließ, ging es mir wieder sehr gut. Wozu neben dem überwiegend sehr guten Personal des Tellenbach auch Frau Zimmermann und ihre damalige Assistentin Frau Saul wesentlich beitrugen. Nochmals ein ganz liebes "Dankeschön" dafür, dass sie mich wieder so aufgerichtet hat. Überragend bei ihr ist, dass sie sich für die Patienten sehr interessiert und ausgesprochen empathisch ist!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06221/22454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Therapeut. Termine ohne lange Wartezeit. Man wird sehr ernst genommen in dieser Praxis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 9
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06221/603343

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06221/184567

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Zuhörer in und gibt innerhalb der Therapie
    viel Raum. Sie ist bodenständig. Bezüglich meines Anliegens
    hat sie mich gut
    begleitet und mir weitergeholfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitzstr. 29
    69120 Heidelberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/892206

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Grupp ist eine sehr kompetente, freundliche Frau, welche auch nicht davor zurückschreckt, einen mit seinen eigenen Fehlern zu konfro
    ntieren!
    Sie hat es geschafft aus mir wieder den Menschen zu machen, der ich schon immer war... eine selbstbewußte, starke und glückliche Frau!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Janke ist jetzt Ärztin in der Psychosomatischer Klinik Damrstadt, wo Sie hervorragende Arbeit leistet.
    Frau Janke ist kompetent, f
    reundlich, immer für Pazienten da. Ich bin froh bei der Frau Janke ist Behandlung gewesen zu sein. Die Ratschläge von Ihr haben mir sehr gut weiter geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Rohrbacher Str. 91
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06221/6533747

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Therapeutin als sehr kompetent, einfühlsam, geradlinig und verständnisvoll erlebt und unter diesen Vorzügen mit Ihr arbeiten
    dürfen, herzlichen Dank für Ihre " Größe " !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 31
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/419596

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Med. Kortendieck hat mich in meiner chronischen Krankheit therapeutisch in den letzten 14 Jahren sehr kompetent begleitet. Er war s
    tets um mein Gesundheitszustand bemüht und hat sehr sorgfältig die angewandten Methoden ausgewählt. Er benutzt eine sehr schöne bildhafte Sprache, mit der er fast jeden Sachverhalt perfekt veranschaulicht. Auch ist er ein sehr belesener Mann, der öfter während den Sitzungen Geschichten, Sagen und Mythen zum Vergleich hinzuzieht. Englische Fachbegriffe konnte er stets erläutern und seine Interpretationen sind entweder zutreffend oder zumindest hilfreich. Nicht selten hat er mit seinem geistreichen Humor manch depressive Verstimmung davon gejagt. Er besteht allerdings auf Zusammenarbeit, die auch anstrengend sein kann. Wer bereit ist, mehr über sich selbst zu reflektieren und zu akzeptieren, dass viele andere Menschen schon vor einem selbst die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wird öfters schmunzeln, wenn Herr Dr. Kortendieck wieder mal einen komplizierten Sachverhalt kinderleicht auf ein normales Level schrumpfen lässt. Meine Hochachtung und Dankbarkeit wird es nicht schmälern, wenn ich vor Oberflächlichkeit warne. Damit kann er nicht umgehen. Aber das macht ihn mir sympathisch und wenn die Sympatie vorhanden ist funktioniert meistens auch die Therapie. In diesem Sinne empfehle ich ihn mit Nachdruck für alle, die sich selbst ein Stückchen näher kommen wollen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06221/160610

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke. Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 31
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/439783

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kortendieck-Voll hat mir bei der Bearbeitung meiner Probleme sehr geholfen. Sie ist sehr klar in ihren Aussagen und warmherzig im Umgan
    g. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06221/22454

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Brückenstr. 47
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06221/472997

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/372822
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landfriedstr. 6
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/24904
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06221/161782
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 3
    69117 Heidelberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/337697

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Schwetzingen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Schwetzingen beträgt 12,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Schwetzingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]