Ärzte in Sinsheim 138 Treffer

Arzt in Sinsheim

sortieren nach 
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer sehr gründichen Untersuchung von Frau Schiffmann kamen 10 Untersuchungen die von einer sehr gut ausgebildeten und sehr einfühlsam
    en Artzhelferin durchgeführt wurden.
    Ich hatte eine CD mit MRT-Bildern mitgebracht. Herr Dr. Schiffmann schaute sich diese sehr genau an und diagnostizierte Gefäß-Nerv-Kontakte an den Hör-und Gleichgewichtsnerven beider Ohren.
    Sowohl Frau Schiffmann als auch Herr Dr. Schiffmann waren sehr freundlich und nahmen sich viel Zeit um alles verständlich zu erklären.
    Da ich erst mal etwas "geschockt" war von der Diagnose, habe ich wohl nicht alles mitbekommen.
    Als ich dann Herrn Dr. Schiffmann während der Telefonsprechstunde anrief, hat er sich nochmals sehr viel Zeit für mich genommen und mir viel Mut zugeprochen.
    Ich höre auf seinen Rat, es erst mal mit Schwindeltraining zu probieren. Nun sind 4 Wochen vorüber. Ich habe viel trainiert und trainiere immer noch. Die erste Woche war hart. Dann deutliche Besserung. Es erfordert viel Mut, so zu trainieren. Bis jetzt nehme ich kein Carbamazepin! Nach drei Wochen Training hatte ich ein weiteres Telefonat mit Herrn Dr. Schiffmann. Das Gespräch motivierte mich, das Training weiterzumachen und durch andere Übungen zu ergänzen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Willareth, Sinsheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe ein Magen Darm Spiegelung gemacht, hatte bei Herr Dr. Willareth am schnellsten ein
    Termin bekommen. Von Herrn Dr. Willareth war ei
    n super Aufklärung , Termin sowie Wartezeit war sehr gut. Das Team sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden und kann nur mit gutem Gewissen weiter empfählen. Also kein Angst es läuft alles schmerzlos und super. Ich bedanke mich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Heß, Sinsheim, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diagnosestellung ohne Technik super. Da staunte sogar der Orthopäde der musste erst einen Ultraschall machen.
    Nachsorge nach OP auch.
    Einz
    iges Manko waren die Treppen - mit Unterarmgehstützen nicht immer einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl der Erfolg der Behandlung von meiner Frauenärztin zu 50% eingeschätzt wurde, wurde ich zu
    100% von meinen Schmerzen befreit, dauerhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hohe Kompetenz des Arztes bei sehr gewöhnungsbedürftigem Umgang des sonstigen Teams.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team, meine Kinder sind dort super aufgehoben. Würde nicht tauschen wollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Wolf bietet die neuesten Basismedikamente zur Behandlung an. Er kennt sich darin bestens aus. Seine Praxis befindet sich in einem ältere
    n modernisierten Haus. Den längeren Terminvereinbarungen nach scheint er ein sehr gefragter Rheumatologe zu sein!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zweimal im Jahr in der Praxis von Dr. Steinhauser.
    Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, Termine bekomme ich immer b
    ei meinem aktuellen Termin.
    Die Praxis ist Top ausgestattet.
    Kostenloses WLAN und Wasser wird für Patienten wird angeboten.
    Dr. Steinhauser nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt verständlich und ausführlich, scheut keine Kosten und Mühen, damit es dem Patienten gut geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt der sich auch ehrenamtlich für das Wohl der Mitmenschen einsetzt.
    Ich war immer sehr zufrieden mit der Beratung/Bahandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Freundlich,Normal.L.g

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Geht neben den "medizinischen Leiden" auch auf die Sorgen und Nöte der Patienten ein.
    Hinterfragt, analysiert... gibt auch Tipps und Ratsc
    hläge, die neben der Schulmedizin, auch zur schnelleren Gesundung beitragen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathische und attraktive Ärztin. Sehr kompetent und bei ihr verstehen auch Nichtmediziner, was gemeint ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im vergangenen Monat bei Dr. Moradi in Behandlung und durch die Hüftprothese kann ich nun wieder schmerzfrei laufen. Er ist ein toll
    er Arzt, der sich viel Zeit genommen hat über meine Ängste und Sorgen vor der OP zu sprechen und mir ein gutes Gewissen geben konnte. Ich würde wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt Dr.Schlicker nimmt sich viel Zeit für die Kinder...mein Sohn geht sehr gerne zu ihm in die Praxis
    .Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärzte Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte einen Magendurchbruch und wurde von Dr. med. Hans-Georg Hess
    Not-Operiert.
    In der vorheriger Notfall-Klinik, da kein Bett zur Verfü
    gung ist, ( war Ohnmächtig durch Morphiumspritzen, nichts mitbekommen seit dem Durchbruch bis nach der OP ) wurde falsche Diagnose festgestellt " Blinddarm " so wurde es Angehörigen mitgeteilt und weiter nach Sinsheim in die GRN-Klinik verwiesen,
    Nach Krankentransport in die GRN-Klinik ( ca 1h, mit einem explodierten Magen durch die Gegend kutschiert und die Magensäure frisst sich weiter durch den Körper ) wurde von Dr. med. Hans-Georg Hess die richtige Diagnose festgestellt und Not-Operiert. Hatte zum Glück Ihn als Schutzengel, sonst hätte man mir den Blinddarm Operiert und ich wäre jetzt unter der Erde begraben.
    Gott segne und schütze Dr. med. Hans-Georg Hess. Besten Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    hatte vor 4 Jahren eine Blasen OP, mir wurde ein Netz eingesetzt, bezweckt wurde damit, das die
    Blase nicht tiefer rutscht und meine Inkont
    inentheit wieder hergestellt wurde.
    Hatte überhaupt keine Probleme mehr.
    Heute mußte ich zur Untersuchung wegen Unterleibschmerzen, es wurde aber festgestellt, das
    es sich nur um einen Virus handele, welcher mit Antibiotika behandelt wird.
    Ich kann mit bestem Gewissen allen Leuten raten, sich über Inkontinentheit beraten zu lassen,
    egal wie alt Sie sind, schön wenn man wieder husten, niesen oder lachen kann, ohne immer sagen
    zu müssen, ups schon wieder etwas passiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Erscheinungsbild. Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, nette Ärztin, die Mut zum Weitermachen gibt. Hohe Einsatzbereitschaft, sehr Zielstrebig. Falls ich wieder einen Hodgkin bek
    omme, möchte ich diese Ärztin wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Personal ist höchst kompetent und vorbildlich freundlich. Man fühlt sich nicht nur gut beraten, sondern man fühlt sich verstande
    n und geborgen. Jedem
    Schmerzpatienten höchstens zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr offen, sehr kompetent!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr flotte Behandlung ohne lange Wartezeiten zwischen den Abschnitten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    GUTE KOMPETENTE BERATUNG, AUSGEZEICHNETES BERATUNGSTEAM, VIEL PUMPENERFAHRUNG

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hartmut Tramer ist und bleibt ein super Arzt, das ich nun zu 100% feststellen muss, seid ich in Mannheim Lebe. Er hört einem zu, er nimm
    t sich Zeit, egal wie voll sein Wartezimmer ist. Seine Behandlungen und Weiterempfehlungen haben mir weitergeholfen.
    Fachärzte an denen er ein Patient weiterleitet sind ebenfalls sehr gut.
    Diesen Arzt kann ich wirklich nur weiterempfehlen, so sollten alle Ärzte sein, dem Patient zuhören und entsprechend die Diagnose festlegen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Rupp nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären bis man alles verstanden hat und keine Fragen mehr offen sind. Die Ruhe, die sie auss
    trahlt überträgt sich auf die Patientin. Beides sehr gute Eigenschaften!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe und Wartezeit sind in dieser Praxis sehr zufriedenstellend. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Besonders das junge
    Team der Arztpraxis leistet hervorragende Arbeit, sei es am Empfang oder bei der Blutabnahme.
    Leider weist die ärztliche Behandlung in keinster Weise die Qualität auf, welche das restliche Praxisteam zum Vorschein bringt.
    Die Behandlungszeit beträgt durchschnittlich 5 Minuten.
    Es kommt das Gefühl auf, als seien die tatsächlichen Beschwerden und Leiden des Patienten nicht interessant für den Arzt.
    Die kurze Wartezeit resultiert natürlich daraus, dass sich für die einzelnen Patienten keinerlei Zeit genommen wird.
    Mit Naturheilverfahren hat die ständige verschrieben Antibiotikatherapie auch sehr wenig zu tun.
    Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Sinsheim

Arzt in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 138 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sinsheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sinsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sinsheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rohrbach
  • Hoffenheim
  • Eschelbach
  • Dühren
  • Reihen
  • Waldangelloch
  • Hilsbach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]