HNO Ärzte in Sinsheim 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/9450633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Auffälligkeit auf dem Trommelfell in der Arztpraxis. Daher auch eine etwas längere zeit bis ich einen Termin bekommen ha
    be, da ich keine akuten Schmerzen hatte. Andere HNO-Ärzte bei denen ich zuvor war, konnten mir nicht weiterhelfen, bzw. haben mir geraten einen OP-Termin für eine mehrstündige und angeblich notwendige Operation zu vereinbaren.
    In der Schwindelambulanz wurde die Problematik konservativ und v.a. nicht invasiv behandelt und konnte so nach 2-3 Wochen restlos behoben werden. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung wird sich wirklich Zeit für die Untersuchung und für Rückfragen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/2047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/2047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommunikation: freundlich, verständlich, ausführlich
    Behandlungserfolg: sehr gut (OP und Nachsorge)
    Team: freundlich und aufmerksam, viele
    Sprechstunden für berufstätige
    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung insbesondere wegen der guten, klaren und freundliche Kommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden sowohl fachlich als auch menschlich.
    Diese Klinik kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weinbrennerstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07264/9603663

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Montag operiert. Nasenscheidewandbegradigung, Polypenentfernung, Nasenmuschelverkleinerung und Fensterung zu Kieferhöhle.

    Ein Arzt auf der Station wollte mir eine OP durch den Mundvorhof andrehen, was mich fast dazu brachte, die OP platzen zu lassen, aber als Dr. Montag ein dringendes Gespräch mit mir führen wollte, in dem er sagte, dass er alle, dafür tut um nicht durch den Mundvorhof zu operieren, war ich hin und weg. Klasse Arzt. Keine Probleme nach der OP. Einfach super!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbersruhstr. 2/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/51617

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis-Team war immer freundlich. Mir konnte geholfen werden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Dr. Schmitt-Fiebig immer am selben Tag einen Termin zur Notfallsprechstunde und wurde nach relativ geringer Wartezeit schnell
    und kompetent behandelt.
    Selbst als ich ohne vorherigen Anruf zur Praxisöffnung erschien, da ich aufgrunde extremster Ohrenschmerzen eine Behandlung benötigte, waren das Team und Dr. Schmitt-Fiebig sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter freundlich und es scheint sich um ein kompetentes und gut eingespieltes Team zu handeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hirschstr. 26
    69190 Walldorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06227/2209

    HNO Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07262/5670

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rohrbacher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06224/77646

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 109
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/2428

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Dr.-Gerhard-Pusch-Str. 3
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07264/913344

    HNO Arzt, Spracharzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07264/808-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07264/808-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07262/5670

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hirschstr. 26
    69190 Walldorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06227/2209

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 109
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/2428

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07262/5670

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Sinsheim beträgt 11,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Sinsheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]