Homöopathie Behandler in Sinsheim 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 121
    69168 Wiesloch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06222/387864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens beraten. Hier ist der Patient ein Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06223/484515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 12
    69254 Malsch
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07253/270111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt ,fachlich sehr gut beraten.
    Die Terminvereinbarung am Telefon war nicht möglich, da Tagelang nicht abgenommen oder weggedr
    ückt wurde.
    Die Arzthelferin missversteht ihren Beruf. Sollte den Arzt unterstützen und nicht die Praxis annektieren oder die Patienten im unverschämten Ton vergraulen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06222/1386

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krombholz-Nolinski ist eine sehr kompetent Ärztin, da gibt es kein Zweifel.

    Leider hat Sie mit den Sprechstundenhilfen kein Glüc
    k, die sind unfreundlich, unhöflich, schnippisch,

    wenn man anruft, mit zwei Telefonen, den ganzen Tag nimmt niemand ab. Als ich vor Ort war, habe ich es mit

    dem Handy probiert anzurufen, die sind so dreist und stellen es auf leise und lassen es, obwohl sie neben

    dran sitzen durchklingeln. Da ich 3Std. warten musste habe ich es gut beobachten können. Manchmal haben

    sie einfach das Telefon weggedrückt. Ein unverschämtes verhalten. Niemals würde ich meinen Freunden so

    etwas zumuten. Frau Dr. Krombholz - Nolinski ist super, Sie hat mir sehr geholfen, alles andere ist leider

    unterirdisch.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Balneologie, Homöopathie, Palliativmedizin
    Osterbergstr. 23
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07063/8982
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07063/250

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Panoramastr. 19
    69251 Gaiberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06223/49373

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Balzstr. 1
    75031 Eppingen, Kleingartach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07138/8133388

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07253/860

    Orthopäde

Arzt / Homöopathie Behandler in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Sinsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Sinsheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]