Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sinsheim 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Operateur. Hat meinen zerstörten schienbeinkopf
    Kategorie C3 und Schienbeinbruch mit Platte und 17 Schrauben im Jahr 2016 so rekonst
    ruiert dass ich weiterhin Sport und das tägliche Leben ohne Einschränkungen bewältigen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April 2022 - auf Empfehlung meines Hausarztes nach einer ausufernden Beratungsrunde bei verschiedenen Ärzten in Heidelberg und U
    mgebung - bei Herrn Dr Tinelli zu einer Hüft Tep OP und es hätte nicht besser kommen können: Herr Dr.Tinelli hat sich auf freundlich - respektvolle Art immer alle Zeit für Beratung und Fragen genommen. Die Operation ist TOP verlaufen und jeglicher Schmerz in der Hüfte war ab dem zweiten Tag Geschichte. Vorteil: Er betrachtet die Dinge nicht nur aus orthopädischer sondern auch aus Sicht der Unfallchirurgie und hat mir viel erklärt. Die Reha verlasse ich ohne Schmerzen, aufrecht und fließend gehend - eine großartige Erfahrung!
    Herr Dr. Tinelli ist ein netter Mensch, ein herausragender Arzt & Operateur und ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pejic kann ich aufgrund seiner Kompetenz weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zwingergasse 10
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/5900

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Praxisteam.
    Fühle mich wohl und werde nach schwerem Motorradunfall immer kompetent und schnell angehört / behandelt.
    Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06226/990300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Telefonische Erreichbarkeit in dieser Praxis ist "Unterirdisch". Im schlimmsten Fall hockt man eine halbe Stunde am Telefon und hört "Be
    setztzeichen". Das Personal ist eigentlich sehr nett, doch manchmal überfordert, was die Anzahl der Patienten angeht. Eine bessere Organisation wäre Wünschenswert. Vielleicht eine extra Terminvereinbarungs Telefonnummer bzw. Rezept Anforderung, wie bei meinem Hausarzt. E-Mail wäre auch nicht schlecht.
    Die Ärzte sind ausnahmslos die besten die ich je konsultiert habe. Informationen kurz und knackig, Behandlung sehr gut. Gut zu wissen, es sind keine Igelärzte! Das ist mir nach schlechter Erfahrung und einem großem Loch im Geldbeutel sehr wichtig.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06226/990300

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Araib ist ein äußerst kompetenter Arzt, der ohne viel Aufhebens zu machen auf den Punkt kommt. So, wie man es sich eben wünscht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Durchführung einer Knieendoprothese mit schneller Mobilisierung am OP-Tag genau wie auf der empfohlenen App beschrieben. Kann ich
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Dr. Husen auf Grund von lange bestehenden Schienbeinschmerzen auf. Diese traten vor allem beim Lauftraining ein und haben mich wi
    rklich fertig gemacht. Ich war schon bei zwei niedergelassenen Orthopäden, allerdings ohne dass mir die dortigen Therapien wirklich weiter geholfen hätten. Dr. Husen hat sofort Röntgenbilder gemacht und die richtige Diagnose gestellt! Auf Grund meines deutlich an Umfang gesteigerten Trainings hatte ich mir einen Ermüdungsbruch (!) des Schienbeins zugezogen! Mir wurde das Krankheitsbild sehr genau erklärt und die richtige Therapie gewählt.
    Gerade die sehr umfangreiche und einfühlsame Beratung hat mich begeistert. Dr. Husen ist selbst Sportler und man kann mit ihm von Angesicht zu Angesicht reden.
    Ich fühlten mich hier sehr gut aufgehoben und kann mittlerweile schon wieder leicht trainieren!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sachkundige Expertise und die ausführliche und fachkundige Erklärung. Der Blick von Herrn Dr. Hagmann ist Gold wert und
    ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Tochter zusammen hier gelandet bin. Ich würde sofort wieder kommen, falls ich einen medizinischen Rat benötigen würde.
    Lieber Herr Dr. Hagmann, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihre sicherlich vielversprechende berufliche Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, viele Erkenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jost ist ein kompetenter,menschlicher Arzt.Den MRT Befund erklärte er mir fachlich und verständlich was bei meiner Schulter OP gemacht wi
    rd.Die Nachbehandlung führte ich bei Dr.Jost durch.Bei ihm fühle ich mich durch seine fachliche und freundlichen Art sehr gut aufgehoben.Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, ein Arzt dem man Vertrauen und weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/52220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    K-Drahtspickung bei dislozierter Endgliedfraktur im Kleinfinger.
    Dr. Panzram macht einen sehr kompetenten Eindruck, Knochen und Draht sitze
    n einwandfrei, er ist freundlich und geduldig, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich entwickle für diejenigen, die Schulterprobleme haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich für alle Anliegen Zeit und die Beratung ist einwandfrei. Man fühlt sich gut a
    ufgehoben und ernst genommen - top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tsitlakidis hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und bietet eine professionelle orthopädische Behandlung an! Meine Schmerz
    en sind mittlerweile nur noch Vergangenheit. Einen herzlichen Dank an Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Fachlich und menschlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60253

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knieprothese rechtes Knie. Dr. Martin und sein Team haben einen super Job gemacht. Ich habe mich vom Vorgespräch bis zur Entlassung immer gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06262/831

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06262/831

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle 100 %

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und tolle Betreuung. ICH LAG AUF DER STATION G1 WEGEN EINER Hüftoperation. Das Team von G1 mit Ärzten und Physiot
    herapeuten war grosses Kino. Jederzeit wieder. Ich habe im Leben schon viele Wunden ausgewaschen aber der Abschied hat mich schon berührt. DANKE AN Alle
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe ein künstliches Hüftgelenk von dr.best bekommen.war top zufrieden in jeglicher hinsicht.habe durch dr.best wieder Lebensqualität erhal
    ten.vielen dank herr dr.best.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Sinsheim beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Sinsheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]