Physikalische Therapie Ärzte in Sinsheim 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heilbronner Str. 29
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/655755

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07253/9449-0

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam! ️
    Man bekommt oft noch am gleichen Tag einen Termin, wenn man morgens anruft (ohne extrem lange Wartezeit).
    Dass
    nicht immer sofort ans Telefon gegangen werden kann, ist ja wohl verständlich… darüber sollte man sich nicht aufregen (ist schließlich bei jeder Arztpraxis so) und die Arzthelfer*innen müssen sich ja auch noch um die Patient*innen am Empfang vor Ort kümmern.
    Super praktisch ist auch, dass sich direkt unterhalb der Praxis eine Apotheke befindet, dort kann man seine Rezepte gleich einlösen.
    Meine ganze Familie und ich sind schon immer Patient*innen in der Praxis und fahren selbst nach einem Umzug, von weiter weg immer wieder hier hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, viele Erkenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Münz-Str. 5
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07264/5669

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren, bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Thomas. Sie hat sich immer die nötige Zeit für mich genommen, und mir auch imme
    r sofort geholfen. Ich kann Sie nur jedem empfehlen. Frau Dr. Thomas ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bisher sehr zufrieden. Sehr freundliches Team, der Patient wird ernst genommen. Es ist ja im Moment schwer, einen Arzt zu finden, der no
    ch neue Patienten annimmt, und daher bin ich wirklich froh, daß ich hier unterkommen konnte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bahnhofstr. 16
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07264/3141

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busche ist ein sehr kompetenter Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin, oft am gleichen Tag. Hohe fachliche Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hirschstr. 26
    69190 Walldorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06227/2209

    HNO Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinstr. 26
    74906 Bad Rappenau, Obergimpern
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07268/201

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 67-69
    69242 Mühlhausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06222/7726079

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchenstr. 2
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07264/7009457

    Badearzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07264/4027

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07253/9449-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07253/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Unfalloperateur
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 35392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]