Ärzte für Akupunktur in Weinheim 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/8730860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang 2013 Patient von Frau Dr. Wiener und bin in höchstem Maße mit der Betreuung bei Krankheit und bei Vorsorge zufrieden. Fr
    au Dr. Wiener zeichnet sich durch ihre sehr hohe fachliche wie menschliche Kompetenz aus. Man fühlt sich bestens betreut und es hat sich inzwischen ein sehr großes Vertrauen aufgebaut. In ihrer Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Arbeit des Teams ist sehr strukturiert. Der Patient (sprich Kunde) ist hier nicht nur König, sondern Kaiser. Die Leistung dieser Praxis ist ohne Zweifel in meinen Augen klar überdurchschnittlich. Besten Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/879933

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Ärztin. Fühlte mich sofort "sicher aufgehoben".
    Praxismitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort st
    ets freundlich und hilfsbereit.
    In jeder Hinsicht optimale Versorgung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weinheimer Str. 100
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    Telefon: 06201/54221

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 44 a
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/16300

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hopfenstr. 4
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/962026

    Orthopäde
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Großsachsener Str. 17
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/29530

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/74749

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/74749

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich behandeln gründlich, hören gut zu.
    Diagnostik war gut und viele Therapeimöglichkei
    ten wurden angeboten.
    ist weiterzuempfehlen, nach langer Suche einen guten Orthopäden gefunden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/3921314

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent und wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Aue 9
    69488 Birkenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/7832152

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Im Herrengarten 4
    69488 Birkenau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/274300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06204/9290990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

    und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06201/499788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 63-65
    68519 Viernheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06204/3054770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin in Dauerbehandlung und komme alle 3 Monate zum Bluttest und Untersuchung. Bisher habe ich keinerlei Beanstandungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06203/12889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich. Beide Ärzte machen auf mich einen freundlichen Eindruck
    , Patient war ich allerdings nur bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat mich jahrelang immer gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06204/72833

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und sehr nettes Personal.
    Diagnose und anschließende Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Allee 51
    68519 Viernheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06204/65987

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06204/918290

    Frauenärztin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06204/705340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neuer Weg 6
    68519 Viernheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06204/6013181

    Frauenärztin
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06204/71868

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06203/9572313

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 13
    68519 Viernheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06204/3704
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06204/72833

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lissenstr. 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06203/492520

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0621/751469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weinheim

In Weinheim gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Weinheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Weinheim beträgt 0,8 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Weinheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lützelsachsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]