Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

• Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4

Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Diese Praxis besteht aus einem Ärzteteam von drei Ärzten.
    Frau Dr.med.Schwabe,bei der ich in Behandlung bin, ist eine sehr bemühte und enga
    gierte Ärztin.
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Institutstr. 5

Chirurg, Badearzt

Bei Behandlungen empfand ich das Personal stets freundlich und kompetent. Durch regelmäßige Nachfragen wurde mir immer das Gefühl vermittelt
    , dass den Fachkräften mein Wohlbefinden wichtig ist. Während der Behandlungen wurde ich ausführlich und verständlich beraten. Nötige oder weitere Behandlungsmaßnahmen wurden mir erklärt, sowie mit mir abgesprochen. Jederzeit hatte ich das Gefühl nachfragen zu dürfen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Auch im Umgang mit noch jüngeren Kindern kann ich ein positives Feedback geben. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sympathisch.
    Institutstr. 5
    69469 Weinheim

Super gute & kompetente Beratung. Effiziente Behandlung durch umfängliche Erfahrung.

Orthopädie, Akupunktur, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hopfenstr. 4
    Telefon: 06201/962026

Birkenauer Talstr. 11

Königsberger Str. 10-12
    69469 Weinheim

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5

HNO Ärztin, Badeärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin

Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach

Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach

Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach

Chirurg

Nettes Team

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Riedweg 1

sehr kompetente Betreung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach

Orthopädin und Unfallchirurgin

Kompetentes Team, sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich behandeln gründlich, hören gut zu.
    Diagnostik war gut und viele Therapeimöglichkei
    ten wurden angeboten.
    ist weiterzuempfehlen, nach langer Suche einen guten Orthopäden gefunden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Riedweg 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent und wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht, sehr zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitgasse 47
    69493 Hirschberg, Großsachsen

• Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Fußchirurg

Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gut behandelt.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim

Herr Dr Voss,
    Hat sich viel Zeit genommen und mit mir zusammen zuerst mal das Homöopathische
    Heilmittel verordnet. Schön, dass ein Arzt z
    uerst auf Naturheilmittel zurückgreift.
    Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Dr Voss hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
    Ich bin froh, dass ich die Hormone von der Firma Homeda genommen habe und ich dadurch
    Keine künstlichen Hormone genommen habe. Meine Wechseljahrprobleme sind
    Deutlich besser geworden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    68519 Viernheim

Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim

Das Team der Praxis ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Kompetenz von Dr. Kai Wachter ist ohne jegliche Frage mehr als sehr g
    ut.
    Aus der gemachten Erfahrung können wir mein Mann und ich die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach

Herr Dr. Riegel ist ein äußerst kompetenter Facharzt mit mehrfachen Spezialisierungen. Er hat meine Sicht als Patientin und meine Wünsche st
    ets einbezogen und wo notwendig auch weiter verwiesen (mir ist es besonder wichtig, das jeder Arzt auch seine Grenzen kennt). In Notfällen schaut er nicht auf die Uhr, ob er Feierabend hat.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Götzensteinstr. 2
    69518 Abtsteinach, Ober-Abtsteinach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 14
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Sonderbach

Anästhesist

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim

In Weinheim gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weinheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim beträgt 13,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim beträgt 63 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.