Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/501510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/83518

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/879933

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis besteht aus einem Ärzteteam von drei Ärzten.
    Frau Dr.med.Schwabe,bei der ich in Behandlung bin, ist eine sehr bemühte und enga
    gierte Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Institutstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/259090

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Behandlungen empfand ich das Personal stets freundlich und kompetent. Durch regelmäßige Nachfragen wurde mir immer das Gefühl vermittelt
    , dass den Fachkräften mein Wohlbefinden wichtig ist. Während der Behandlungen wurde ich ausführlich und verständlich beraten. Nötige oder weitere Behandlungsmaßnahmen wurden mir erklärt, sowie mit mir abgesprochen. Jederzeit hatte ich das Gefühl nachfragen zu dürfen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Auch im Umgang mit noch jüngeren Kindern kann ich ein positives Feedback geben. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sympathisch.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Institutstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/259090

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute & kompetente Beratung. Effiziente Behandlung durch umfängliche Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hopfenstr. 4
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/962026

    Orthopäde
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenauer Talstr. 11
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/187248

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 10-12
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/602329

    Allgemeinmediziner
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/13913

    HNO Ärztin, Badeärztin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/501510

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/499788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/74749

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/51316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Betreung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/74749

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich behandeln gründlich, hören gut zu.
    Diagnostik war gut und viele Therapeimöglichkei
    ten wurden angeboten.
    ist weiterzuempfehlen, nach langer Suche einen guten Orthopäden gefunden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/3921314

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent und wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitgasse 47
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/57297

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06252/124190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06252/2528

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06203/41791

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Voss,
    Hat sich viel Zeit genommen und mit mir zusammen zuerst mal das Homöopathische
    Heilmittel verordnet. Schön, dass ein Arzt z
    uerst auf Naturheilmittel zurückgreift.
    Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Dr Voss hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
    Ich bin froh, dass ich die Hormone von der Firma Homeda genommen habe und ich dadurch
    Keine künstlichen Hormone genommen habe. Meine Wechseljahrprobleme sind
    Deutlich besser geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Kompetenz von Dr. Kai Wachter ist ohne jegliche Frage mehr als sehr g
    ut.
    Aus der gemachten Erfahrung können wir mein Mann und ich die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06209/2721030

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Riegel ist ein äußerst kompetenter Facharzt mit mehrfachen Spezialisierungen. Er hat meine Sicht als Patientin und meine Wünsche st
    ets einbezogen und wo notwendig auch weiter verwiesen (mir ist es besonder wichtig, das jeder Arzt auch seine Grenzen kennt). In Notfällen schaut er nicht auf die Uhr, ob er Feierabend hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Götzensteinstr. 2
    69518 Abtsteinach, Ober-Abtsteinach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06207/2804

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06204/705340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • Z
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 14
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Sonderbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06251/845585

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim

In Weinheim gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weinheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim beträgt 13,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weinheim beträgt 63 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]