Arztbewertung 320576 vom 01.04.2014, Dr. med. Günter König, Orthopäde, Weinheim

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.05.2014 um 18:29) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

hatte am 1.April 2014 die linke Achillessehne gerissen. Wurde sofort untersucht - Ultraschall -und abgetastet. Für MRT weitergeleitet. Am nächsten Tag wurden die MRT Bilder ausführlich besprochen.
wobei Dr. K. sich schon über die MRT informiert hatte. Die Empfehlung: keine OP, sondern Orthese.
Nach 6 Wochen Orthese und nachts Gipsschiene, gehe ich schmerzfrei. Eine anschließende Physiotherapie für den Muskelaufbau und "runden" Gang wird angefangen. Bin über die Behandlung und
Praxis Atmosphäre sehr begeistert

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2014
Ende der BehandlungMai 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
gegen Thrombose
Schmerzmittel

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Günter König, Orthopäde, WeinheimBewertung abgeben
[]