Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinheim 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinheim

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim

Sehr kompetenter, guter Zuhörer, nimmt sich ausreichend Zeit (auch für Kassenpatienten).
    Man fühlt sich bei dem Doc. sehr gut aufgehoben u
    nd man kriegt auch seine Unterstützung.
    Wirkt auch " beruhigend" auf den Patienten durch seine ruhige, einfühlsame und aufmerksame Verhaltung.
    Sehr empfehlenswert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 3

Frauenärztin

Sehr kompetente, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und einem alles sehr ausführlich erklärt.

Hauptstr. 43
    69469 Weinheim

Anästhesiologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Suezkanalweg 4

Anästhesist
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Röntgenstr. 3

Radiologin

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Kinderarzt

Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 29
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Psychosomatikerin

Dr. Noe ist eine sehr symphatische und sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Plöck 101
    69117 Heidelberg, Altstadt

Kinderpsychiaterin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinheim

In Weinheim gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weinheim beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinheim beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weinheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.