Sportmediziner in Weinheim 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/501510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Großsachsener Str. 17
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/29530

    Allgemeinmediziner
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/501510

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/51253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/74749

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich behandeln gründlich, hören gut zu.
    Diagnostik war gut und viele Therapeimöglichkei
    ten wurden angeboten.
    ist weiterzuempfehlen, nach langer Suche einen guten Orthopäden gefunden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Kompetenz von Dr. Kai Wachter ist ohne jegliche Frage mehr als sehr g
    ut.
    Aus der gemachten Erfahrung können wir mein Mann und ich die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezimmer ungemütlich.
    Personal grüßt nicht zurück und schaut einem nicht an.
    Hintergrundmusik im Wartezimmer war zu laut.
    Arztgespräch
    im Sprechzimmer wurde durch Telefonanrufe zwei mal unterbrochen.
    Arzt selbst jedoch freundlich !
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Justus-Liebig-Str. 21
    68519 Viernheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06204/4728
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 25
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06203/93033-3
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06203/3324

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06221/983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06221/983190

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06221/60810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06221/6529088

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/851634

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0621/26334

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06221/601088

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

    Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

    Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

    merci beaucoup ms
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

    Irmgard Heggemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/811012

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin in einem pflegeheim ein sehr guter und netter arzt nur leider sehe ich ihn viel zu selten,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unser Hausarzt - immer freundlich und kompetent …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Weinheim

In Weinheim gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Weinheim beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Weinheim beträgt 13,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Weinheim beträgt 59 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]