Sportmediziner in Weinheim 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Weinheim

• Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Großsachsener Str. 17
    69469 Weinheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg, Großsachsen

Super Arzt, tolles Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach

Orthopädin und Unfallchirurgin

Kompetentes Team, sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich behandeln gründlich, hören gut zu.
    Diagnostik war gut und viele Therapeimöglichkei
    ten wurden angeboten.
    ist weiterzuempfehlen, nach langer Suche einen guten Orthopäden gefunden.

• Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4

Chirurg, Visceralchirurg

100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg

Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim

Das Team der Praxis ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Kompetenz von Dr. Kai Wachter ist ohne jegliche Frage mehr als sehr g
    ut.
    Aus der gemachten Erfahrung können wir mein Mann und ich die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Wartezimmer ungemütlich.
    Personal grüßt nicht zurück und schaut einem nicht an.
    Hintergrundmusik im Wartezimmer war zu laut.
    Arztgespräch
    im Sprechzimmer wurde durch Telefonanrufe zwei mal unterbrochen.
    Arzt selbst jedoch freundlich !
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Justus-Liebig-Str. 21
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 25
    Telefon: 06203/93033-3
    Alemannenweg 5

Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg

Gefäßarzt

Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60
    68199 Mannheim, Neckarau

Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Badearzt

Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Sohn wurde von Dr. Bangert erfolgreich an der Hüfte operiert (knöcherner Ausriss Rectussehne). Ärzte, Krankenschwestern und Physiothera
    peuten waren alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch an alle!
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14

Chirurg

Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim

Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof

ich bin in einem pflegeheim ein sehr guter und netter arzt nur leider sehe ich ihn viel zu selten,

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau

Seit Jahren unser Hausarzt - immer freundlich und kompetent …

Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Arzt / Sportmediziner in Weinheim

In Weinheim gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Weinheim beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Weinheim beträgt 13,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Weinheim beträgt 59 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.