Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4074

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/304550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/52525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie begleitete mich -und meinen Mann- auch durch zwei Schwangerschaften mit Höhen und Tief
    en.
    Eine freundliche, herzliche Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.
    Ihr Praxisteam ist super organisiert. Somit musste ich nie lange warten.
    Leider ist die Patientenkartei wohl sehr voll, weshalb neue Patienten kaum aufgenommen werden können. Aber das ist bei guten Ärzten ja (leider) normal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westliche Zufahrt 17-19
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/50555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eckert ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine besonders ruhige und angenehme Ausstrahlung hat. Sie wirkt sehr beruhigend, gerad
    e wenn man etwas ängstlich ist. Das Team ist überaus nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute; freundliche und kompetente Ärztin ! Hat mir sehr geholfen, wozu andere Frauenärztinnen nicht in der Lage waren !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/304550

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier mal eine Vorzeigepraxis. Das ganze Team freundlich und sehr erfahren. Dr. Witton macht nicht husch-husch. Ihm ist jeder Patient wichtig
    . Wären doch alle Ärzte so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 3/5
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/50602

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXTREM toller Arzt!! Dr. Walter hat mich viele Jahre betreut und ich kann nur jedem epfehlen zu ihm zu gehen. Er nimmt sich Zeit für seine P
    atienten, hakt genau nach. Super Arzt!
    Das Team ist auch sehr freundlich, kennt die Patienten mit Namen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenhardterstr. 15
    69168 Wiesloch, Schatthausen
    Telefon: 06222/70014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Meyer ist ein Hausarzt, so, wie er sein sollte.
    Er bewahrt die Ruhe und stellt zutreffende Diagnosen.
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach diversen Hausärzten, die ich weder empfehlen konnte noch mit einem vorhandenen Teamgeist, ist diese Praxis mit einer freundlichen Atmos
    phäre wirklich empfehlenswert!!!
    Hier wird einfühlsam beraten und nicht verkauft - auch die fachliche Kompetenz, soweit ich das beurteilen kann, lässt nicht zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/2416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor hat mich bis jetzt in jeder Entscheidung unterstützt und erklärt alles mit großer Sorgfalt und belichtet jedes Thema von all
    en Seiten. Sie ist sehr kompetent, ich fühle mich wohl. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbersruhstr. 2/1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51617

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis-Team war immer freundlich. Mir konnte geholfen werden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärtztin bei der ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/2031

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte lediglich eine Verordnung und musste über eine Stunde bei 2 Grad draußen stehen. Als ich kommunizierte, dass es kein Wunder se
    i, wenn man nach so langer Zeit ins Wartezimmer darf, man wahrscheinlich dann erkältet ist, wenn man es noch nicht war, wurde mir in einem schroffen Ton durch eine Arzthelferin gesagt ich solle mich beruhigen! Danach musste ich weitere 1,5 Stunden warten.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/9398390

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1386

    Allgemeinmediziner
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 16
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/50033

    Neurologin
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 3
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81880

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 3
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/305070

    Kinderpsychiater
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51573

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • X
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Betriebsarzt
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Leimengraben 26
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/3164797
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Gartenstr. 48
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/3164796

    Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 59
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51515

    Urologin, Onkologin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch beträgt 7,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schatthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]