Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch

Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1

Kinderarzt, Umweltmediziner

Super Kinderarzt. Sehr zu empfehlen.

Bergstr. 20

sehr kompetent und freundlich

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82

Frauenärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie begleitete mich -und meinen Mann- auch durch zwei Schwangerschaften mit Höhen und Tief
    en.
    Eine freundliche, herzliche Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.
    Ihr Praxisteam ist super organisiert. Somit musste ich nie lange warten.
    Leider ist die Patientenkartei wohl sehr voll, weshalb neue Patienten kaum aufgenommen werden können. Aber das ist bei guten Ärzten ja (leider) normal.
    Westliche Zufahrt 17-19

Frauenärztin

Frau Dr. Eckert ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine besonders ruhige und angenehme Ausstrahlung hat. Sie wirkt sehr beruhigend, gerad
    e wenn man etwas ängstlich ist. Das Team ist überaus nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    Telefon: 06222/93773-0

Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold

Frauenärztin

Sehr gute; freundliche und kompetente Ärztin ! Hat mir sehr geholfen, wozu andere Frauenärztinnen nicht in der Lage waren !

Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9

Rehaarzt

Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch

Hier mal eine Vorzeigepraxis. Das ganze Team freundlich und sehr erfahren. Dr. Witton macht nicht husch-husch. Ihm ist jeder Patient wichtig
    . Wären doch alle Ärzte so.
    Beethovenstr. 3/5
    69168 Wiesloch

EXTREM toller Arzt!! Dr. Walter hat mich viele Jahre betreut und ich kann nur jedem epfehlen zu ihm zu gehen. Er nimmt sich Zeit für seine P
    atienten, hakt genau nach. Super Arzt!
    Das Team ist auch sehr freundlich, kennt die Patienten mit Namen.
    Hohenhardterstr. 15
    69168 Wiesloch, Schatthausen

Dr, Meyer ist ein Hausarzt, so, wie er sein sollte.
    Er bewahrt die Ruhe und stellt zutreffende Diagnosen.
    Ich bin sehr zufrieden!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch

Nach diversen Hausärzten, die ich weder empfehlen konnte noch mit einem vorhandenen Teamgeist, ist diese Praxis mit einer freundlichen Atmos
    phäre wirklich empfehlenswert!!!
    Hier wird einfühlsam beraten und nicht verkauft - auch die fachliche Kompetenz, soweit ich das beurteilen kann, lässt nicht zu wünschen übrig.
    Marktstr. 9

Frauenärztin

Die Frau Doktor hat mich bis jetzt in jeder Entscheidung unterstützt und erklärt alles mit großer Sorgfalt und belichtet jedes Thema von all
    en Seiten. Sie ist sehr kompetent, ich fühle mich wohl. Vielen Dank !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbersruhstr. 2/1

HNO Ärztin

Praxis-Team war immer freundlich. Mir konnte geholfen werden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank nochmal.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Telefon: 06222/93559-0

Beste Ärtztin bei der ich je war.

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    Telefon: 06222/2031

Neurologin

Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06222/93559-0

Ich benötigte lediglich eine Verordnung und musste über eine Stunde bei 2 Grad draußen stehen. Als ich kommunizierte, dass es kein Wunder se
    i, wenn man nach so langer Zeit ins Wartezimmer darf, man wahrscheinlich dann erkältet ist, wenn man es noch nicht war, wurde mir in einem schroffen Ton durch eine Arzthelferin gesagt ich solle mich beruhigen! Danach musste ich weitere 1,5 Stunden warten.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 1
    69168 Wiesloch

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 16

Neurologin
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06222/93559-0
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 3
    69168 Wiesloch

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 3

Kinderpsychiater
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Betriebsarzt
    Am Leimengraben 26
    69168 Wiesloch
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Gartenstr. 48

Psychosomatiker
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06222/93559-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 59

Urologin, Onkologin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch beträgt 7,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wiesloch beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schatthausen