Ärzte für manuelle Therapie in Villingen 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Villingen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    78050 Villingen

Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Riettor 4
    78048 Villingen

Sehr kompetenter Arzt. Erklärt gut. Lässt Patient ausreden. Überweist bei Bedarf an Facharzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alleenstr. 6
    78054 Villingen, Schwenningen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen. Hat mit wirklich weitergeholfen. Ich kam mit Krücken, jetzt brauche ich Sie nicht mehr. Er ha
    t auch viele Therapie-Alternativen. Sehr kompetent!!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 07721/93-0

Kompetent und erfolgreich

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14

zu empfeheln

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen

Hatte im Januar 2014 einen Kreuzbandriss und bin daraufhin zu mehreren Sportärzten. Auch im Umkreis von 70km wurde Dr. Felmet empfohlen.

Ich bekam sogar relativ schnell einen Termin zur OP! Innerhalb von einer Woche nach MRT, das ist super!

Am OP Tag hatte ich ca 10 Minuten Wartezeit zum entspannen und wurde dann operiert.
    Lief alles super - danach wurde ich in die waldeckklinik gebracht. Dort war es wie im Hotel, echt super! Dazu eine tolle kompetente Physiotherapie und Übungen.

Die Kontrollen durch Dr. Felmet waren immer sehr gut, mir wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen!

Auch vor der OP wurde ich ganz ausführlich aufgeklärt.
    Alles in allem wirklich super, würde ich zu 100% weiterempfehlen bei Kreuzbandriss.

1 Jahr nach der OP kann ich Beschwerdefrei schnelle Start-Stop-Sportarten betreiben.

Zu den Wartezeiten: Wenn es wirklich dringend ist bekommt man innerhalb 24h einen Termin! Ansonsten eben ein sehr beliebter Arzt, den viele Sportler aufsuchen und da sich kein Mensch in 10 Teile aufteilen kann gibt es auch wartezeiten, aber für eine gute Behandlung muss man so etwas in kauf nehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gerberstr. 53/55

Orthopädin und Unfallchirurgin

Kurzfristig Termin bekommen, obwohl Neupatient
    Okay, man muss schon ganz schön warten im Wartezimmer. Aber das ist wohl der Preis für ...
    Frau Dr. Reincke nimmt sich bemerkenswert Zeit bei Untersuchung und Diagnose.
    Und meldet sich auch schon mal Freitagabend per mail!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 07721/93-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    In der Muslen 40
    78054 Villingen, Schwenningen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bärenstr. 7

Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterring 15

Orthopädin

Friedrichstr. 4
    78073 Bad Dürrheim

Tolle Erfahrung bei einem tollen Arzt. Er hat mir geholfen, meine Selbstheilungskräfte zu wecken.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Karlstr. 4
    78073 Bad Dürrheim

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Am Salinensee 2

Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Huberstr. 8

Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 07721/88-5331

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr. Plesak absolut erfolgreich operiert und von seinem Team bestens betreut.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgplatz 5
    78183 Hüfingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Als langjährige Patientin, möchte ich dem ganzen Team auf diesem Wege für all die Unterstützung in den letzten Jahren herzlichst danken!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/17510-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Andre-Str. 11
    78713 Schramberg

Sehr zufrieden

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie
    Spitalplatz 6
    78199 Bräunlingen
    Telefon: 0771/17512070

Herr Dr. Roland Baur , Facharzt für Allgemeinmedizin ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Für die Untersuchung nimmt sich Dr
    . Baur viel Zeit und in allen Fachbereichen hat Dr. Baur die richtige Diagnose. Ich bin froh, daß ich so einen hervorragenden Arzt schon seit fast 19 Jahren als Hausarzt habe. Mit einem Wort gesagt: Dr. Roland Baur ist genial .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil

Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Irmastr. 1 b
    78166 Donaueschingen

Hat sich viel Zeit genommen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 61
    78098 Triberg

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Villingen

In Villingen gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Villingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Villingen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Villingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schwenningen