Gastroenterologen in Rottweil 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Rottweil

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Heerstr. 42

Betriebsarzt, Gastroenterologe

Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42

Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 30

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Top 1A+ ----Koloskopie ohne Sedierung auf eigenen Wunsch-- ohne Schmerzen -- alles super erklärt!!

Arzt / Gastroenterologen in Rottweil

In Rottweil gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Rottweil beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Rottweil beträgt 20,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Rottweil beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.