Internisten in Rottweil 27 Treffer

Arzt / Internisten in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/46411

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königstr. 78
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/12243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher, kompetenter Kardiologe. Und sehr sehr freundlich es Team.
    War zum ersten Mal dort, werde wiederkommen und ihn weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhe-Christi-Str. 14
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/43712

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ilg. Er ist ein sehr guter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Er und sein Team immer freundlich,
    egal wie voll das Wartezimmer ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ihm geht das Wohl seiner Patienten über alles, bei ihm wird man nicht schnell abgespeist, wenn er selber nicht weiter weiß, gibt es gleich eine Überweisung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top 1A+ ----Koloskopie ohne Sedierung auf eigenen Wunsch-- ohne Schmerzen -- alles super erklärt!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/41103

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Innere Medizin
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Demuth ist ein sehr guter Arzt ,ich bin in Behandlung bei ihm seit ca. 2011 schon seit dem er im marien Hospital gearbeitet hatte !
    Und
    inzwischen bin ich wieder bei ihm an der neuen Arbeitstelle , und freue mich bei ihm wieder in Behandlung sein zu dürfen!
    Einen Termin mit Behandlung hab ich schnell bekommen!
    Gutes Team dort ,alle nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/34898440

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Onkologie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4765901

    Onkologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/12131
  • K
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4765901

    Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/15122

    Computerarzt
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4765901
  • R
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/34898440
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 18
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/6535
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760
  • X
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/241-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Internisten in Rottweil

In Rottweil gibt es 27 Ärzte für Innere Medizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rottweil beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rottweil beträgt 6,2 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rottweil beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]