Orthopäden in Rottweil 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/40882

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/4760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief optimal. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • E
    Orthopädie
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07425/325230

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Andre-Str. 11
    78713 Schramberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07422/3846

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Waldstr. 35
    78048 Villingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07721/54166

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rautmann ist nett und kompetent, jedoch sind die "Lösungen" auch eher "von der Stange" - ein guter Osteopath kann einem da genau soviel
    sagen und erklären. Die "Behandlung" (die saftig abgerechnet wurde) war eher dürftig, dafür wurde gleich mal geröntgt und jeder noch so kleine Posten einzeln abgerechnet. Das ist schon sehr grenzwertig und lässt einen mal wieder am Ziel des Arztseins zweifeln.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07721/844830

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07720/30150

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Januar 2014 einen Kreuzbandriss und bin daraufhin zu mehreren Sportärzten. Auch im Umkreis von 70km wurde Dr. Felmet empfohlen.


    Ich bekam sogar relativ schnell einen Termin zur OP! Innerhalb von einer Woche nach MRT, das ist super!

    Am OP Tag hatte ich ca 10 Minuten Wartezeit zum entspannen und wurde dann operiert.
    Lief alles super - danach wurde ich in die waldeckklinik gebracht. Dort war es wie im Hotel, echt super! Dazu eine tolle kompetente Physiotherapie und Übungen.

    Die Kontrollen durch Dr. Felmet waren immer sehr gut, mir wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen!

    Auch vor der OP wurde ich ganz ausführlich aufgeklärt.
    Alles in allem wirklich super, würde ich zu 100% weiterempfehlen bei Kreuzbandriss.

    1 Jahr nach der OP kann ich Beschwerdefrei schnelle Start-Stop-Sportarten betreiben.

    Zu den Wartezeiten: Wenn es wirklich dringend ist bekommt man innerhalb 24h einen Termin! Ansonsten eben ein sehr beliebter Arzt, den viele Sportler aufsuchen und da sich kein Mensch in 10 Teile aufteilen kann gibt es auch wartezeiten, aber für eine gute Behandlung muss man so etwas in kauf nehmen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Erzbergerstr. 23
    78054 Villingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07720/85220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Diagnostiker
    Gesamtes Team ist kompetent und freundlich
    von meiner Seite aus, absolut nichts negatives zu bericht
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07424/9810738

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Erstterminvergabe mit gleich 2 Folgeterminen (die dann gar nicht benötigt wurden), das ist eine vorbildliche Praxisorganisation. Kein
    e Wartezeit, ich kam zur vereinbarten Zeit dran. Das Behandlungszimmer war hell und sehr geräumig, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Herr Dr. Schreiner untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich Zeit und zeigte echtes Interesse. Er erklärte mir ausführlich seine diagnostischen Überlegungen und zeigte mir hilfreiche Übungen, die ich leicht umsetzen kann. Bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Waldstr. 18
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07726/663-119

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kirchplatz 6
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07422/9921830

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07720/857926

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07721/503600

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Rottweil

In Rottweil gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Rottweil beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Rottweil beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Rottweil beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]