Phlebologie Ärzte in Rottweil 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Saarlandstr. 67
    78050 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/55411

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas kann definitiv weiterempfohlen werden. Er nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und die Behandlung war nach meiner voll
    sten Zufriedenheit. Die Wartezeit in der Praxis war für das hohe Patientenaufkommen voll in Ordnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Saarlandstr. 67
    78050 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/55411

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Arzt sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Lauterbacher Str. 18
    78713 Schramberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07422/95350

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bestens zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Venenop. an beiden Beinen ist hervorragend geglückt. Inzwischen habe ich ein ausgezeichnetes OP-Ergebnis. Mit Beratung und Betreuung w
    ar ich außerordentlich zufrieden.
    Stationär war ich sehr gut untergebracht und das Pflegepersonal war kompetent und freundlich.
    Insgesamt war ich außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rottweil

In Rottweil gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Rottweil bewertet.
Rottweil hat 25.659 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 25659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Rottweil beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]