Psychosomatik Ärzte in Bad Dürrheim 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Dürrheim

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin
    Wittmannstalstr. 5
    Telefon: 07726/925-0

Dr. Schickedanz ist Arzt mit Berufung, ein sehr kompetenter Traumaspezialist mit viel Erfahrung, hoher Empathie, guter Führung, bei dem man
    nie das Gefühl hat, die Kontrolle zu verlieren, stattdessen gelingt es, die eigenen die Steine von der Wuelle des Brunnens selbst Schritt für Schritt zu entfernen. Es ist selbst zu tun, es ist ein Geschenk, einen so kompetenten, menschlichen Begleiter an der Seite zu wissen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenstr. 56
    78073 Bad Dürrheim
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Angstpatienten, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotraumatologie, Verhaltenstherapie
    Am Waldrain 4

Neurologe, Fußreflextherapeut, Bioresonanztherapeut
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenstr. 56
    Telefon: 07726/668-016
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Hammerbühlstr. 7 b

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Muslen 11
    78054 Villingen, Schwenningen

Röntgen Nur EEg

Carlo-Schmid-Str. 7/9
    78050 Villingen

Dr. Rockwell-Kollmann ist distanziert, aber aufmerksam und agiert m.E. auf diese Weise optimal, um einerseits den Patienten ans Erzählen her
    anzuführen, lässt aber auch erkennen, wie er Dinge aus seiner Sicht bewertet. Ich kann die zuvor geäußerten Probleme nicht nachvollziehen, er ist weder überheblich noch hört er nicht zu. Aus meiner Erfahrung heraus hört er sehr gut zu und hakt nach, ergründet auch Aspekte, die auf den ersten Blick nicht klar wurden. Unterm Strich stellt er aus meiner Sicht die richtigen Fragen, wenn man sich ihm öffnet und ehrlich zu sich selbst ist.
    Vogelbeerweg 18
    78048 Villingen
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    Gerberstr. 53-55
    78050 Villingen

Neurologe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Grundstr. 63
    78628 Rottweil

Psychosomatiker

Ich bin seit 1993 erkrankt an schwere Depressionen wohnte früher in Sachsen.
    Durch Aufnahme von neuer Arbeit ,wohnte ich bis 2007 in Kirnba
    ch in Baden Württemberg.
    Ich habe noch nie so einen sehr guten Arzt gehabt.
    Leider wohne ich jetzt wieder in Sachsen Anhalt und kann nur sagen so einen guten Arzt werde ich in meinen Leben nicht mehr finden für meine noch bestehende Krankheit.
    Ich bin jetzt 68 Jahre und bin glücklich zu wissen,das gerade auf diesen Gebiet einen sehr guten Arzt gibt,Herrn Dr. Kimmel. Mit freundlichen Grüßen Lothar Liebig aus 39175 Gerwisch Am Kreuzberg 16.
    Gauchachstr. 39
    78199 Bräunlingen, Döggingen
    Alte Wolterdinger Str. 68
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/851-0
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/88-0

Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Balneologie, Naturheilverfahren
    Parkstr. 10
    Parkstr. 10
    78126 Königsfeld
    Telefon: 07725/96-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Dürrheim

In Bad Dürrheim gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Dürrheim bewertet.
Bad Dürrheim hat 12.912 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Dürrheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Bad Dürrheim beträgt 12,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.