Hausärzte in Furtwangen 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Furtwangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 2
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7814

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose ist okay

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 3
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Untersuchungen sind eingehend und die Diagnossen passen . Ich bin rundum
    zufrieden und habe die Ärztin auch meiner Frau und meinem besten Freund erfolgreich weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bregstr. 36
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7133

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7133

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36/1
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7284

    Kinderarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36/1
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7284

    Kinderarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Bregstr. 36
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7133

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Krimmel, Stegen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hirschenweg 6
    79252 Stegen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07661/93230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin und bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Dorfplatz 12
    79252 Stegen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07661/980270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagement für den Patienten, Kompetenz und Zeit für die Anamnese perfekt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis. Üblicherweise benötige ich eher Notfalltermine, hierfür ist immer Zeit, die Wartezeit ist
    trotz Notfalltermin gut. Nach Umzug in die neue Praxis optimierte Praxisorgansisation. Rezepttelefon erleichtert den persönlichen Ablauf. Möglichkeit der Arztwahl bei nicht Notfallterminen. Bei Arztwahl variiert die Dauer bis zum Termin in Abhängigkeit der Anwesenheit. Freundlichkeit, Zugewandtheit und Respekt vor eigenen Entscheidungen sind jederzeit gegeben, ohne jedoch die Verdeutlichung/Betonung einer Behandlungsmassnahme oder Einschätzung im Bedarfsfall zu vernachlässigen. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls optimiert. Im Notfall werden Rezepte auch direkt in die Apotheke gebracht. Das Team ist freundlich und professionell.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85
    78132 Hornberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07833/965980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen pers. Risiko wurde eine Knie OP abgesagt. Um von den Schmerztabletten wegzukommen,
    wurde eine Knie Akupunktur vorgeschlagen. Nach 6 B
    ehandlungen trat eine spürbare Verbesserung
    ein. Ich bin ohne Schmerztabletten (4-5 pro Tag) völlig schmerzfrei. Zu Hause und bis 200-300m
    Gehen. Frau Dr. Ramm ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich nur weiterempfehlen
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Gustav-Vetter-Str. 3
    79183 Waldkirch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07681/24441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit gem ganzen Team sehr zufrieden. Alle kompetent und freundlich. Keinerlei Klagen. Schnelle
    Termine, modereate Wartezeiten im Wa
    rtezimmer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 123
    79286 Glottertal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07684/733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langenmair hat sich sehr viel Zeit für Beratungsgespräche genommen. Wendet auch chinesische Medizin an, sehr gut bei Akkupunktur.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterteam und Frau Dr.Höltner absolut Patientenorientiert und zugewandt. Unterstützung in jeder Form. Bei Pannen des Patienten z.b.Ur
    laubsabwesenheit,kompetente, einfühlsame Hilfe (heutige Erfahrung besonderes Lob an Frau Schröder)..Ansonsten ganzjährig von der Anmeldung, über Labor und ärztliche Versorgung Top,Top,top,herzlichen Dank und weiter so.....Ihr H.Markl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Doniswald 8
    78126 Königsfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07725/7044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute bildhafte aufklärung, sehr erfahrener hausarzt, menschlich, verständnisvoll, redet klartext

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 13
    78132 Hornberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07833/298

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 13
    78132 Hornberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07833/298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit innerhalb der Praxis ist super, man fühlt sich angenommen und mit seiner Erkrankung gut aufgehoben. Die hohe Fachkompeten
    z, sowie ein offenes Ohr und ehrliches Interesse für die Patienen gehen Hand in Hand. Aufgrund dieser Kombination kann es manchmal zu kleineren Wartezeiten kommen, die man aber aufgrund der einem selbst ebenfalls zu Gute kommenden guten Beratung und Behandlung gerne in Kauf nimmt. Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07652/247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    78089 Unterkirnach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07721/9955500

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohm ist ein sehr guter Arzt. Seine Erklärungen sind verständlich und er hört zu. Er nimmt sich Zeit und ist immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Furtwangen

In Furtwangen gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Furtwangen bewertet.
Furtwangen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Furtwangen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Furtwangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Furtwangen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]