Internisten in Furtwangen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Furtwangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 3
    78120 Furtwangen
    Telefon: 07723/7012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Untersuchungen sind eingehend und die Diagnossen passen . Ich bin rundum
    zufrieden und habe die Ärztin auch meiner Frau und meinem besten Freund erfolgreich weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07681/7223

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Hohe Kompetenz. Mir wurde zugehört und verständlich erklärt. Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07721/55553

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen habe ich immer am selben Tag einen Termin bekommen, sonst in der gleichen Woche. An der Reception sind alle sehr freund
    lich, kompetent und wissen auch direkt den Namen. Die Behandlung ist sehr ausführlich, erklärend, ruhig und kompetent. Unterstützt wird die Untersuchung mit Fotos am PC und allen möglichen für und wider! Die ganze Praxis mit allen Mitarbeitern und Ärzten machen einen sehr kompetenten, Patientenbezogenen und freundlichen Eindruck. Das ist die Hausarztpraxis nach der man sein ganzes Leben sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07651/936883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der langen Wartezeit für eine Routinevorsorgeuntersuchung ist ausschließlich die KK schuld. Ich warte auf den Tag, da auch bei Kassenpati
    enten eine direkte Verrechnung mit dem Arzt erfolgt und ich mich selbst um die Versicherungsleistung kümmere. Dann hat auch der Arzt wieder Zeit für seine Patienten.

    Ich werde Frau Dr. Schleiermacher sicher wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 5
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07724/94310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07652/1240

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierte Medizinerin und sehr verständnisvolle Frau. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patsienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kandelstr. 2
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07681/23711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr gut alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07681/409136

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung und das anschließende Gespräch wurde von Dr. Ziupa ruhig und sachlich geführt. Das weitere vorgehen wurde mir kompetent ver
    mittelt und erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07652/247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Facharzt. Ich bin von Lipödem Stadium 3 auf Stadium 1. Das Lymphödem ist komplett weg. Herr Dr. Bertsch hat mich all die
    Jahre betreut und mich auf fachlicher sowie auch menschlicher Ebene bestens unterstützt. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Parkstr. 10
    78126 Königsfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07725/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ilie ist eine sehr angenehme Ärztin, die sehr gut zuhört und kompetent beratend mir zur Seite stand. Sehr erwähnenswert ist auch, d
    ass sie sich für mich Zeit genommen hat, obwohl sie sicher auf Station noch viel zu tun hatte.

    Durch ihre ruhige Art und ihr fachliches Wissen hat sie mir sämtliche Ängste im Vorfeld genommen. Einfach eine TOP Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Furtwangen

In Furtwangen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Furtwangen bewertet.
Furtwangen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 9249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Furtwangen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]