Internisten in Villingen 88 Treffer

Arzt / Internisten in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/55553

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen habe ich immer am selben Tag einen Termin bekommen, sonst in der gleichen Woche. An der Reception sind alle sehr freund
    lich, kompetent und wissen auch direkt den Namen. Die Behandlung ist sehr ausführlich, erklärend, ruhig und kompetent. Unterstützt wird die Untersuchung mit Fotos am PC und allen möglichen für und wider! Die ganze Praxis mit allen Mitarbeitern und Ärzten machen einen sehr kompetenten, Patientenbezogenen und freundlichen Eindruck. Das ist die Hausarztpraxis nach der man sein ganzes Leben sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im November mit meiner Mutter in der Notaufnahme in Villingen. Frau Dr. Schwald hat sich, obwohl es nachts war viel Zeit für sie gen
    ommen. Sie war sehr gründlich, hat einen Ultraschall gemacht und alles erklärt. Meine Mutter hat sich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/33367

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschbergstr. 22
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/35115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit da keine Termin notwendig sind.
    Bin rundum zufrieden:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 14
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9949590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfect, sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hairedini rettete meinem Bruder nach einem Herzinfarkt am 10. Mai 2021 das Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top... Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ihre Fragen und Wünsche...
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich , sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kessler ist eine super Ärztin mit viel Empathie und einer fröhlichen,aufgestellten Art. Ich war sehr froh, dass ich zu ihr gehen durfte
    . Sie macht ihre Arbeit super! Wir waren alle sehr zufrieden im Dorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Diabetologie
    Benediktinerring 1
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/9981123

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratungsgespräche sind außerordentlich interessant und vertrauensbildend ohne Zeitdruck und immer wieder mit viel Geduld.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul la Rosée teilte mir im Mai 2010 die Diagnose Leukämie mit und behandelte mich über die Dauer der Krankheit, da er der leitende Ober
    arzt auf der Krebsstation im Uni-Klinikum Jena ist. Als mehrere Chemo-Therapien nicht anschlagen haben, veranlasste er die Suche nach einem passenden Knochenmarkspender und der wurde auch relativ schnell gefunden. Im November 2010 erfolge die allogene Stammzelltransplanation in der KMT Jena. Momentan bin ich krebsfrei. Das habe ich zu einem großen Teil Dr. la Rosée und seinem Team zu verdanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Magenspiegelung mi Speiseröhre. Schnelle gute Behandlung mit anschließender Erklärung. Top!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 14
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9949590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, jedoch hat er manchmal Probleme gegen Ende seine Aussage strukturiert zusammenzufassen. Trotz der vi
    elen Patienten nimmt er sich sehr viel Zeit und lässt einen Patienten nicht aus dem Raum, bis er die Therapiemaßnahmen zu einhundert Prozent verstanden hat. Die Wartezeiten sind sehr gerechtfertigt und das Team ist unglaublich freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Romäusring 27
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/25099

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnt die Praxis gut finden. Es wurde mir sogar bei der Terminvereinbarung als ich nachfragte gut erklärt. Da es in der Praxis sehr voll
    war, musste ich ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Da das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ist, war dies kein Problem. Der Arzt ist sehr freundlich.
    Er hat mich gründlich untersucht und erst nachdem er alle Ergebnisse zusammen hatte, wurde mir alles genau erklärt und die Therapie eingeleitet. Fühlte mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/55553

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt gut. Lässt Patient ausreden. Überweist bei Bedarf an Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/930

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fränkle ist sehr einfühlsam und freundlich und geht auf jeden Patienten ein

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 14
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9949590

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnerch ist ein ganz toller Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für alle Fragen.
    Ist sehr einfühlsa
    m u. man ist noch ein Mensch , nicht nur ein Fall.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 23
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, die ganze Familie ist bei ihm! Er nimmt sich wirklich immer Zeit für die Patienten, meine inzwischen Erwachsene Kinder sind von i
    hm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Wöschhalde 50
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/72626

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Der Arzt hatte immer ein offenes Ohr und hört der auch zu.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Selbstsicher und dennoch herzlich. Habe mich sehr gut beraten gefühlt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietenstr. 52
    78054 Villingen

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klinikstr. 3
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/2968430

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9985206

    Dialysearzt

Arzt / Internisten in Villingen

In Villingen gibt es 88 Ärzte für Innere Medizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Villingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Villingen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Villingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwenningen
  • Obereschach
  • Pfaffenweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]