Augenärzte in Villingen 12 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstraße 6
    78073 Bad Dürrheim

Augenarzt

Bereits 2011 war ich zur Erstuntersuchung meiner Augen, die erforderliche Katharaktoperation war 2012 in der Augenklinik in Tuttlingen an be
    iden Augen, Die Nachsorge erfolgte dann wieder bei Dr. Freytag.
    Nun, im November 2018 habe ich telefonisch von Griechenland einen Termin für eine Nachuntersuchung in seiner Praxis vereinbart, wobei von der Anmeldung großes Entgegenkommen für den kurzfristig gewünschten Termin gezeigt wurde. Dr.Freytag erinnerte sich noch nach sechs Jahren an mich und begrüßte mich wie einen guten Freund, selbst für persönliche Worte war Zeit, die Nachuntersuchung erfolgte und ein neuer Termin zum "Lasern" wurde für drei Tage später (Wochenende dazwischen) vereinbart. Es verlief alles hervorragend, von 40% habe ich wieder 100% Sehkraft - einfach super.

Arzt / Augenärzte in Villingen

In Villingen gibt es 12 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Villingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Villingen beträgt 19,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Villingen beträgt 36 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schwenningen