Proktologen in Bietigheim-Bissingen 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Bietigheim-Bissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/53232

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und einfühlsames Team. Toller und kompetenter Arzt , der einem mit dem Team sämtliche Angst vor der Untersuchung nimmt . Habe se
    lten so eine tolle Praxis erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/53232

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit schmerzhaften Hämorrhoiden sehr rasch und gut behandelt. Vor allem die freundliche Art von Dr. Weimann und seine verständliche
    n Erklärungen haben es sehr erleichtert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Friedrichstr. 165
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07141/922520

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung,

    die Ärzte möchte ich wegen fehlender Vergleichsmöglichkeit nur sekundär bewerten doch war ich mit Dr. Gasper sehr zufrie
    den.
    Nur das,ich bitte um Entschuldigung,das teils sehr ***** ***** Praxisteam verursachte das ich mir meine Unterlagen zurück erstatten ließ und auf dem Absatz die Praxis verließ bzw.wechselte.
    Nochmals weniger die Drs sondern das Team.

    Ps: Es war ein Montagmorgen

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Esslinger Str. 40
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/2484864

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Prof. Dr. Proßt super beraten und auch behandelt, bzw. operiert. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0711/569559

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0711/480626

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0711/278-62239

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und sehr hilfsbereit. Kommt außer Plan sorgar ins Krankenhaus nur um einen Verband zu wechseln, da Hau
    tarzt Urlaub hatte. Und das an einem Feiertrag. Das muss ich ihm sehr hoch anrechnen. Würde immer wieder zu ihm kommen. Auch das Team war freundlich, nett und kompetetnt.
    Bei ihm keine Arroganz dass er Oberarzt ist, sehr menschlich geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf das Äußerste beeindruckt von der Empathie und Kompetenz einhergehend mit dem konsequenten, pragmatischen und zielführenden Hande
    ln des Oberarztes und Chirurgen Dr.Joachim Wagner am Schilddrüsen-Referenzzentrum des Diakonie-Klinikums Stuttgart.

    OP-Planung, OP-Durchführung und Nachsorge unter drohender Erstickungs-u.Lebensgefahr erfolgte derart professionell, dass es sogar das gesamte Niveau & Procedere eines zuvor bereits erfolglos behandelnden Universitätsklinikums nicht einmal mehr ansatzweise vergleichbar erscheinen lässt.

    Mein Respekt und meine vollste Anerkennung gebührt deshalb besonders dem Oberarzt Dr.Joachim Wagner und seinem Team der zudem den "guten Geist" des gesamten Diakoniekrankenhauses Stuttgart sicherlich entscheidend prägt und wiederspiegelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch selten wurde ich in einer ärztlichen Praxis so kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt und betreut wie in der Gemeinschaftspraxi
    s Dr. Wolken.Ich bin wegen leistenbruch operiert worden gleich nächste Tag entlassen ,muste nicht msl mediksmente einnehmen,merkte nicht mal das operiert worden bin.Sehr empfenungswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Marktstr. 10
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0711/567455

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert noch an. Hast sich aber verbessert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbarossastr. 79
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/336918-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. War als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut versorgt. Frau Dr. Schramm
    ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich die Zeit nehmen und alles erklären.

    Anna S.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Proktologie, Andrologie, Onkologie
    Ostendstr. 67
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/2237575

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sophienstr. 39
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/62007790

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und gute Ärzte

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Schwabstr. 93
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/638485

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 5
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/90114771

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Esslinger Str. 40
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/2484864

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0711/569559

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33 - 35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0711/46923213

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Proktologen in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 2988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Bietigheim-Bissingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Bietigheim-Bissingen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Bietigheim-Bissingen beträgt 41 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bietigheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]