Ärzte in Schrozberg 7 Treffer

Arzt in Schrozberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09861/707-7436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-Op prima verlaufen,alles wieder gut.keineSchmerzen mehr,kann alles wieder bewegen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 10
    74585 Rot am See
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07955/925050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder-Son Ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich. Er versteht sein Handwerk sehr gut und ist auch weiter zu empfehlen.
    Seine Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09861/707-7442

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr netter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Zuhört und dann seine Meinung abgibt.
    Wartezeiten sind ein Traum

    Ich hatte 2 OPs bei Ihm und würde (hoffentlich nicht) immer wieder hin. Ganz toller Arzt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

    Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    97285 Röttingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09338/980844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marseille ist bisher der netteste Kinderarzt, den ich kenne. Kompetent und immer bestens informiert nimmt er Eltern und vor allem die K
    inder ernst. Seine lockere Art lässt die Kinder ohne Ängste in die Praxis gehen, er nimmt sich viel Zeit. Leider muss man deshalb öfter mal länger im Wartezimmer sitzen...aber es lohnt sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07931/594-131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruff ist eine außerorderntlich liebe Ärztin und lebensfroh, immer ein offenes Ohr und hat Verständnis für die Patienten. Ich vermis
    se Sie sehr!!
    Da ich mir in Moment so ziemlich allein gelassen vorkomme mit dem Diabetes und der Pumpe.
    Frau Dr. Ruff wenn Sie mal ein oder zwei Minuten Zeit hätten, würde ich mich sehr freuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Uhlandstr. 5
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09861/2068

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr zugewandt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit Jahrzehnten! Er nimmt sich stets Zeit für die Patienten. Die Diagnosestellung, Behandlungsmethoden und Behandlungserfolg
    e sprechen für ausgesprochen hohe Kompetenz und Erfahrung dieses Arztes. Der weg zu ihm lohnt sich bei jedem Wehwehchen genau so wie bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09861/707-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir von Dr. Wacker wurde ein stent gesetzt super Aufklärug und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 1
    97285 Röttingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09338/99862

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Dr Renner und er ist wirklich einer der kompetentesten Ärzte die ich bis jetzt hatte. Da i
    ch schwer krank bin , habe ich schon viele Ärzte erlebt. Dr Renner ist einfach der Beste. Er nimmt sich zeit für die Patienten und hat bei mir bis jetzt IMMER die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Danke Dr Renner für ihre tolle Arbeit und ihr bemühen um uns Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 71
    74673 Mulfingen, Jagstberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07938/990066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mihet hatte mich immer gut beraten und untersucht. Er ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lehmackerstr. 11 b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09861/92212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Betriebsarzt man bekommt immer schnell einen _Termin auch meine Kollegen sind voll und ganz zufrieden, der Arzt kümmert sich liebevoll
    um die Patienten und hat ein offenes Ohr für alle Probleme. Der Behandlungserfolg und die Beratung sind perfekt. Egal ob es um die neue Brille, den Führerschein oder Sicherheitsstandards geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie
    Jakobsgäßchen 3
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09861/936260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich. Weiß immer einen Rat und steht in Notfällen immer bereit. Therapie war sehr erfolgreich. Ich kann sie nur empfehle
    n! Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schrozberg

In Schrozberg gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Schrozberg bewertet.
Schrozberg hat 5.889 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schrozberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schrozberg beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schrozberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bartenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]