Ambulante Operateure in Schwäbisch Hall 40 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schwäbisch Hall

Nach Vorbesprechung und Voranmeldung lief alles sehr reibungslos, ja entgegenkommend ab.
    Und dies, obwohl genügend Patienten vorhanden ware
    n. Mein dringender Fall (Fingerbruch 12 Tage zuvor und nicht wahrgenommen) wurde auf das Beste versorgt. - Vielen Dank, gerne nochmals auch an dieser Stelle.

Der Arzt ist einfach KLASSE !!!

Sehr gute Arbeit. Ich bin ein neuer Mensch.

freundlich, kompetent, erfahren

Dr. Hopf zeigte sich mir ,als sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der äußerst bemüht war mich von meinen doch sehr massiven Schmerzen zu
    befreien. Dies zeigte sich sehr deutlich bei einer stationären,sowohl auch darauffolgenden ambulanten Behandlung. Ich empfehle Dr. Hopf an alle schmerzgeplagten Menschen mit Rückenleiden ohne zu zögern weiter. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut betreut----einfach rund um wohl !!!

VIELEN DANK und WEITER SO !!!!!!!!

Eine wieder glückliche Patientinl

Herr Dr. Keller hat genau zugehört, mir entsprechende Fragen gestellt, gründlich untersucht und
    mir dann seine Therapievorschläge gemacht!
    Alles super professionell und sehr freundlich!

Sehr gut, sehr nett und absolut kompetent

war sehr gut betreut und wurde jederzeit fachlich und sachlich über den Krankheitsverlauf informiert.
    Sehr gute Betreuung durch das ganze T
    eam.

Bin Dauerpatientin und war immer sehr zufrieden dort. Kann ich nur empfehlen.

Nachdem ich bei drei verschiedene Ärzten wegen unerträglich starken Rückenschmerzen war(konnte nachts nicht mehr schlafen und auch nicht meh
    r arbeiten gehen) habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis er mir von mehreren Personen empfohlen worden ist, denen er wirklich sehr geholfen hat!!
    Also habe ich in der Praxis angerufen und habe schon für den übernächsten Tag einen Termin bekommen. Ich bin ganz ohne Erwartungen dort hin gefahren (50 km von meinem Wohnort entfernt). Ich wurde sehr freundlich Empfangen und habe 30 min im Wartezimmer gewartet. Was ich hinterher gut verstehen kann, da er mich 1 1/2 Std behandelt hat. Ich saß bei anderen Ärzten wg einer 2 Minuten "Behandlung"(und das ist nicht übertrieben, sondern wirklich wahr) 3-4 Std im Wartezimmer um eine geratene Diagnose zu erhalten und Betäubungsmittel verschrieben zu bekommen, die mir dann nicht geholfen haben, sondern mich nur total abgeschossen haben!!
    Das war der erste Arzt der sich alles angehört hat und mich als Patient untersucht hat. Er hat mir sofort das Gefühl gegeben, das er mir helfen kann und auch will. Er hat mich und meine Probleme/schmerzen ernst genommen!
    Danach hat er mich mit Injektionen/Chirotherapie und Akupunktur behandelt. Ich habe mich schon sofort danach besser gefühlt und ich bin mehr als froh dort gewesen zu sein. Meine Behandlung geht noch ca. 10 Wochen.
    Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 40 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schwäbisch Hall beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schwäbisch Hall beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gelbingen