Homöopathie Behandler in Bad Saulgau 1 Treffer

Innere Medizin, Rheumatologie, Homöopathie, Röntgendiagnostik
    Paradiesstr. 32
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/906373-0

Ein toller Arzt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit zur genauen Untersuchung (egal wie spät es wird). Ohne seine gite
    Behandlung und seine Medikamentenumstellung könnte ich mich bis heute vor Schmerzen noch nicht richtig bewegen, geschweige denn arbeiten oder mit den Kindern spielen. Dafür 1000 Dank.
    Eine Arzthelferin dagegen kann äußerst unfreundlich sein (evtl. überlastet) und man kommt nur sehr selten erfolgreich durch die Warteschleife in direkten Kontakt. Ein spontanes Gespräch (bzw. Gespräch innerhalb einer Woche) mit dem Arzt scheint somit fast unmöglich, da wohl sehr viele Patienten zu diesem tollen Arzt wollen (was verständlich ist).
    Ich war schon bei einigen Rheumatologen (und vielen Ärzten) vorher, aber kaum einer hat mich so gut behandelt.

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bad Saulgau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bad Saulgau beträgt 122,7 Tage und ist damit um 114,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bad Saulgau beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.