Internisten in Bad Saulgau 11 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Saulgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelbergstr. 20
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/2204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung und Können. Man fühlt sich bestens versorgt! Das Team zieht voll mit, ist höflich und zuvorkommend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Homöopathie, Röntgendiagnostik
    Paradiesstr. 32
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/906373-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit zur genauen Untersuchung (egal wie spät es wird). Ohne seine gite
    Behandlung und seine Medikamentenumstellung könnte ich mich bis heute vor Schmerzen noch nicht richtig bewegen, geschweige denn arbeiten oder mit den Kindern spielen. Dafür 1000 Dank.
    Eine Arzthelferin dagegen kann äußerst unfreundlich sein (evtl. überlastet) und man kommt nur sehr selten erfolgreich durch die Warteschleife in direkten Kontakt. Ein spontanes Gespräch (bzw. Gespräch innerhalb einer Woche) mit dem Arzt scheint somit fast unmöglich, da wohl sehr viele Patienten zu diesem tollen Arzt wollen (was verständlich ist).
    Ich war schon bei einigen Rheumatologen (und vielen Ärzten) vorher, aber kaum einer hat mich so gut behandelt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, vorallem Dr. Littmann ist sehr nett und freundlich.Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510
  • F
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 8-10
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/7676

    Betriebsärztin
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Am Schönen Moos 7-9
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/5070

    Ernährungsärztin
  • J
    Innere Medizin
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510
  • K
    Innere Medizin
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hipfelsbergerstr. 64
    72516 Scheer
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07572/7692070

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig toller Arzt! Selten so einen freundlichen und kompetenten Arzt gesehen. Er nimmt einen ernst und geht auch genau auf den körper ein
    um mögliche andere Ursachen auszuschließen. Super Arzt, mein neuer Hausarzt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07552/252236

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Farner ist ein super Arzt. Ein sehr guter Diagnostiker ist ruhig und besonnen. Versteht sich mit den Pat. Er ist einfach ein sehr gute
    r Arzt dem man wirklich in allem vertrauen kann. Er glaubt an Gott und an Gottes Hilfe das finde ich sehr toll weil ohne Gottes Hilfe nicht leben kann .Meine Erfahrung mit Ihm hat mir sehr geholfen.Auch mein Schwiegersohn hatte er sehr geholfen.Er ist auch zu seinen Kollegen und Krankenschwestern ein sehr guter Kollege
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 8
    88499 Riedlingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07371/7288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit. Das Team ist freundlich und medizinisch topfit! Hier bekommt man gute Hilfe und Ratschläge! Super Gesamtpaket!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Am Kurpark 2
    88422 Bad Buchau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07582/9326-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Sehr freundlich. Macht lieber eine Untersuchung mehr als eine zu wenig. Wenn er nicht weiter weiß, schickt er einen a
    uch zum Facharzt. Lässt nicht locker, bis ein Problem gelöst wird. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Wilhelm-Schussen-Str. 40
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07583/94050

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Erfolg der Behandlung unterstreicht die kompetenz....
    Angenehmer Artzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hofgartenstr. 9
    88422 Bad Buchau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07582/721

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste, was man als Arzt/in erwarten kann.
    Nimmt sich Zeit, ist genau und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07552/252236

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er machte bei mir schon 2 mal eine Darmuntersuchung und ich kann nur das Beste sagen. Herr Dr. Pfeffer ist auch mein Kardiologe und betreut
    meinen Herzschrittmacher. Auch hier bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Notfallmedizin
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07552/25-2269

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Kurpark 1
    88422 Bad Buchau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07582/800-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grodter Weg 26
    88456 Ingoldingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07355/930230

    Rehaärztin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 25
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07583/3021
  • W
    Innere Medizin
    Schussenrieder Str. 5
    88326 Aulendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07525/93-10
  • X
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Angiologie
    Am Kurpark 1
    88422 Bad Buchau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07582/800-0

    Rehabilitationsarzt, Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schussenrieder Str. 5
    88326 Aulendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07525/93-10
  • Z
    Innere Medizin
    Safranmoosstr. 5
    88326 Aulendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07525/93-20
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Kurpark 1
    88422 Bad Buchau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07582/800-0
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Ringelnatzweg 3
    72517 Sigmaringendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07571/3470
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 31
    88499 Riedlingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07371/3777

Arzt / Internisten in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Saulgau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Saulgau beträgt 63,5 Tage und ist damit um 50,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Saulgau beträgt 19 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]