Ärzte in Bad Saulgau 66 Treffer

Arzt in Bad Saulgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schützenstr. 8-10
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/7676

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, aber katastrophale Wartezeiten im Wartezimmer. Auch im Behandlungszimmer musste ich schon 1,5 Stunden auf den Arzt warten

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulstr. 20
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/4881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinen Freund da (er ist dort Patient) da er 40grad Fieber hatte, hab es gleich der Arzthelferin gesagt und die war gleich bemüht da
    s er ein Zimmer bekam wo er sich hinlegen kann ohne zu warten. Arzthelferinnen Top

    Ansonsten bei so einer starken Grippe mit hohem Fieber nur 3 Tage krank schreiben sehr wenig so das der Patient in dem Zustand nochmals kommen muss.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelbergstr. 20
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/2204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung und Können. Man fühlt sich bestens versorgt! Das Team zieht voll mit, ist höflich und zuvorkommend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Breitenlohweg 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/9005080

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! Hat alles genau erklärt und mich beruhigt, da ich große Angst hatte. Schmerzfreie Behandlung. Das Team
    ist ebenfalls sehr freundlich, tolle Atmosphäre in der Praxis, die kleine OP verlief komplikationslos. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Werderstr. 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/5370490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter und fachlich kompetenter Arzt. Hört zu und gab dem kleinen Patienten (7 Jahre) den Raum und die Zeit, den/die dieser benöti
    gte und erklärte für Kind und Eltern nachvollziehbar die notwendigen Untersuchungen, was alle beruhigte. Nettes und angenehmes Team in der Notaufnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater 83 Jahre war in Bad Saulgau zur Reha nach einer schweren und komplizierten Knie-Operation dazu auch noch 3 gebrochenen Wirbel der
    Wirbelsäule so wie eine Blutvergiftung und drohendes Organversagen der Leber und Nieren wegen Langzeit-Antibiotika-Verordnung...
    Er kam als Pflegefall im Rollstuhl in Bad Saulgau an und es sah erst so aus als ob er besser in einer Geriatrie-Pflege aufgehoben wäre, was ihm auch sein vorheriger Krankenhausaufenthalt aufzeigte und nahelegte.
    Doch nach 3 Wochen in Behandlung von Chefarzt Dr. Dynybil und seinem Team, die das Unvorstellbare leisteten und ihn wieder mobilisierten, seine Organe so wie schwere Schmerzen unter Kontrolle bringen konnten, war es ihm wieder möglich die Reha zu verlassen und zu Hause ohne permanente medizinische Versorgung klar zu kommen.
    Daher gilt Dr. Dynybil sowie seinem hervorragenden Team unser Dank. Keine Reha, die wir bisher in Anspruch nehmen mussten, hat soviel leisten müssen und solch eine hervorragende Betreuung geboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/204-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam innerhalb einem Dreivierteljahr auf beiden Seiten ein künstliches Hüftgelenk; bis heute bin ich absolut beschwerdenfrei. Die Krank
    enhausaufenthalte sowie die Behandlungen und Kontrolltermine unter der Obhut von Dr. Bernhard Rösch waren sehr angenehm. Man wurde als Patient ernst genommen und bestens behandelt. Die Arztgespräche mit Dr. Rösch verliefen sehr aufschlussreich, in freundlichem Umgangston, mit Begegnung "auf Augenhöhe" zwischen Patient und Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 58
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/4488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mich behandelt zur Zeit Frau Dr. Maierska, die mit in dieser Praxis arbeitet. Ich bin von der überwältigenden Kompetenz, der fachlichen Bril
    lianz dieser Ärztin begeistert. Sie ist äußerst besonnen, beruhigend und überzeugend in ihrer gesamten medizinischen Behandlung. Fr. Dr. Maierska nimmt sich alle Zeit für den Patienten, und lässt sich nicht in unserer schnelllebigen Zeit zur Eile drängen. Hier wird man als Patient ernst genommen. Sie erinnert mich an die Geschichte der Ärztin von Woronesch, deren Geschichte seit Jahren innerhalb meiner Familie am Heiligen Abend traditionell vorgelesen wird. Großes Kompliment an Fr. Dr. Maierska und vielen Dank für Ihre Arbeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Artz bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/2890

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit allen drei Kindern sind wir bisher sehr zufrieden. Bei Infektionserkrankungen wurden wir von Frau Dr. Huss und ihrem Team immer sehr fre
    undlich beraten und kompetent behandelt, trotzdem, dass das Wartezimmer voll ist. Die Vorsorgeuntersuchungen liefen kindgerecht und gründlich ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/3751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis. Kompetenter,freundlicher Arzt,wie auch das ganze Team. Sehr gut ausgestattet. Sehr guter Therapieerfog.Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/3751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raiser ist ein sehr engagierter und kompetenter Arzt dem ich seit Jahren uneingeschränkt vertraue. Ich fühle mich ernst genommen und dur
    ch sein freundliches und sympathisches Wesen hat man nie das Gefühl vor einem Halbgott in weiß zu stehen.
    Er konnte mir immer helfen, ohne Probleme wird man zu einem entsprechenden Facharzt überwiesen. Der beste Hausarzt den ich je hatte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Homöopathie, Röntgendiagnostik
    Paradiesstr. 32
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/906373-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit zur genauen Untersuchung (egal wie spät es wird). Ohne seine gite
    Behandlung und seine Medikamentenumstellung könnte ich mich bis heute vor Schmerzen noch nicht richtig bewegen, geschweige denn arbeiten oder mit den Kindern spielen. Dafür 1000 Dank.
    Eine Arzthelferin dagegen kann äußerst unfreundlich sein (evtl. überlastet) und man kommt nur sehr selten erfolgreich durch die Warteschleife in direkten Kontakt. Ein spontanes Gespräch (bzw. Gespräch innerhalb einer Woche) mit dem Arzt scheint somit fast unmöglich, da wohl sehr viele Patienten zu diesem tollen Arzt wollen (was verständlich ist).
    Ich war schon bei einigen Rheumatologen (und vielen Ärzten) vorher, aber kaum einer hat mich so gut behandelt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteistr. 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/3098

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit im Wartezimmer und Arzthelferin unfreundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 103
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/9003366

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erklärung , hört einem zu,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, vorallem Dr. Littmann ist sehr nett und freundlich.Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Werderstr. 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/5370490

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes junges ärztepaar, das meistens super Arbeit leistet und toll mit den Kindern umgeht. Man merkt aber, dass beide noch sehr jung s
    ind und ihnen in manchen Bereichen die Erfahrung fehlt. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 16
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/4895790

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Dr. Jenke wie man so schön sagt mundfaul. Er behandelt gut. Gibt aber keine Ratschläge dazu. Nur wenn man gezielt nachfragt bekom
    mt man eine Antwort.
    Z. B. Hat er meiner Tante einen Hautkrebs behandelt. Und danach mit einem grossen Pflaster abgedeckt.
    Sie soll in 14 Tagen wieder zur Kontrolle kommen.
    Ob sie das Pflaster zuvor abnehmen darf, wie sie die Stelle pflegen soll oder was es sonst wichtiges zu beachten gibt..
    Nichts dazu gesagt.
    Meine alte Tante war viel zu schüchtern um nachzufragen
    Wir haben später telefonisch nachgefragt und bekamen von der Sprechstundenhilfe kompetente Auskunft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberamteistr. 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/8245

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und eine moderne Praxis.
    Ich musste ziemlich lange auf einen Termin warten (fast ein Monat), aber als ich ankam durf
    te ich dafür direkt ins Behandlungszimmer, gut organisiertes Team.
    Behandlung hat wie erhofft angeschlagen, danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schützenstr. 8 - 10
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/2029315

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauert immer etwas, aber das warten lohnt sich. Arzt ist sehr umsorgt und kompetent.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 103
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/6587

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme und freundliche Praxisatmosphäre; zielgerichtete, aber dennoch einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 3-5
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/9004600

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War kurz nach der Eröffnung zur Behandlung wegen eines Knotens im Hals.Personal sehr freundlich.Ärztin hat den Ablauf der Behandlung sehr gu
    t erklärt.Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Paradiesstr. 32
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/4901

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gänsbühl 3
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/484510
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/900906
  •  
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 8-10
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/7676

    Betriebsärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/204131

    Chirurg
  •  
    Orthopädie
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde

Arzt in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 66 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Saulgau beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Saulgau beträgt 18,5 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Saulgau beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]