Ambulante Operateure in Blaubeuren 22 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Blaubeuren

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Jederzeit zu empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit. Freundliche Damen an der Anmeldung.

Frauenärztin

Frau Dr. Mayer-Weber kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bergstr. 2
    Telefon: 07344/919191

Gastroenterologe

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Rheumatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erlenweg 16
    89143 Blaubeuren, Asch

Chirurg

Ich hatte seit vielen Jahren Rückenprobleme. Auch schon einen Bandscheibenvorfall und mehrere kleine Bandscheibenvorwölbungen. Die Schmerzen
    dadurch waren mal stärker und mal schwächer aber immer da. Erst durch die Spritzen die mir Herr Dr. Appel nach der ausführlichen Untersuchung gegeben hatte, war ich Schmerz frei. Die nicht mehr intakte Bandscheibe spüre ich zwar bei manchen Bewegungen immer noch, aber ich nehme jetzt nicht mehr täglich Schmerzmittel, Herr Appel hat mich dann gleich bei einem Rückenprogramm eingeschrieben um das eigentliche Problem zu beheben. Nämlich meine schwache Rückenmuskulatur.
    Herr Appel nahm sich die nötige Zeit um mir meine Rückenprobleme und die dafür notwendigen Maßnahmen zu erklären. Konnte mir recht schnell helfen und war stets sehr freundlich. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich bestens betreut.
    Das leidige Thema der Wartezeit finde ich hier gut gelöst. Denn ich warte lieber ohne festen Termin auch mal 3 Stunden (wobei, wenn man gleich zum Sprechstundenbeginn hin geht, ist es gar nicht so lange) wie 3 Monate bis man überhaupt mal einen Termin bekommt. Als Notfall in einer Terminpraxis muss man auch sehr lange warten.
    Ich habe in der Gemeinschaftspraxis Dr. Appel / Dr. Vogel genau die Chirugen bzw. Orthopäden gefunden, die ich schon so lange gesucht habe.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war bisher immer sehr zufrieden!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Hautärztin, Onkologin

Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe
    Weiler Str. 12

Augenarzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2

Augenärztin

Augenärztin
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Onkologe
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologin
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Qualitätssicherungsarzt

Hautarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Juraweg 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Rogg ist einfach ein hervorragender Arzt, dem der Mensch und nicht die Behandlung wichtig ist. Seine Mitarbeiter sind freundlich und kom
    petent. Erste Wahl und damit ist alles gesagt.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Martinstr. 30

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Aufmerksam und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patient. Bin begeistert! (War bereits bei an
    deren Proktologen und kann sie vergleichen)
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Juraweg 1

Chirurgin, Phlebologin, Badeärztin

Im Abstand von 14 Tagen nach der,meines Erachtens, sehr erfolgreichen Operation kann ich über die Venenklinik Blaustein und im Besonderen zu
    r behandelten Ärtin, Frau Dr. Sabine Aicham folgendes aussagen:
    Frau Aicham ist eine sehr sympatische und vor allem eine sehr kompetente Ärztin. Die Klinik-Praxis, ist mit einem jederzeit zuvorkommenden und hilfsbereiten Team besetzt.
    Bei der Voruntersuchung zur bevorstehenden Venen-OP, wurde die Diagnose, das Vorgehen und das zu erwartende Resultat, klar und verständlich erklärt. Dabei wurde, wie leider sehr oft üblich, keine unnötigen und für Nichtmediziner unverständliche Fachbegriffe verwendet. Ganz große Klasse. Nach 2 Wochen ist von der OP kaum noch etwas zu sehen und mein Bein ist endlich wiederschmerzfrei und auch wiederr vorzeigbar. Großen Dank dafür.
    Hummelstr. 2

Augenarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht auf wünsche ein. Das Team kümmerte sich wärend der Behandlung gut um meine Tochter.

• Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm

Augenarzt

Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/155385-0

Augenarzt

Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. med. Christoph Eckert, Ulm, Augenarzt, Arzt
    Glöcklerstraße 1
    89073 Ulm

Augenarzt

Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.

Arzt / Ambulante Operateure in Blaubeuren

In Blaubeuren gibt es 22 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Blaubeuren bewertet.
Blaubeuren hat 11.815 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Blaubeuren beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Blaubeuren beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Blaubeuren beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Asch