Ambulante Operateure in Blaubeuren 22 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Blaubeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/1700

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/1700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit. Freundliche Damen an der Anmeldung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/96770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mayer-Weber kann ich nur bestens weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bergstr. 2
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/919191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/917023

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erlenweg 16
    89143 Blaubeuren, Asch
    Telefon: 0151/52588383

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Rückenprobleme. Auch schon einen Bandscheibenvorfall und mehrere kleine Bandscheibenvorwölbungen. Die Schmerzen
    dadurch waren mal stärker und mal schwächer aber immer da. Erst durch die Spritzen die mir Herr Dr. Appel nach der ausführlichen Untersuchung gegeben hatte, war ich Schmerz frei. Die nicht mehr intakte Bandscheibe spüre ich zwar bei manchen Bewegungen immer noch, aber ich nehme jetzt nicht mehr täglich Schmerzmittel, Herr Appel hat mich dann gleich bei einem Rückenprogramm eingeschrieben um das eigentliche Problem zu beheben. Nämlich meine schwache Rückenmuskulatur.
    Herr Appel nahm sich die nötige Zeit um mir meine Rückenprobleme und die dafür notwendigen Maßnahmen zu erklären. Konnte mir recht schnell helfen und war stets sehr freundlich. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich bestens betreut.
    Das leidige Thema der Wartezeit finde ich hier gut gelöst. Denn ich warte lieber ohne festen Termin auch mal 3 Stunden (wobei, wenn man gleich zum Sprechstundenbeginn hin geht, ist es gar nicht so lange) wie 3 Monate bis man überhaupt mal einen Termin bekommt. Als Notfall in einer Terminpraxis muss man auch sehr lange warten.
    Ich habe in der Gemeinschaftspraxis Dr. Appel / Dr. Vogel genau die Chirugen bzw. Orthopäden gefunden, die ich schon so lange gesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/5035

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/9246551

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/95240

    Radiologe
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weiler Str. 12
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/922800

    Augenarzt
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/919191

    Badearzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/5035

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weiler Str. 12
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/922800

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/929620

    Augenärztin
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/923932

    Urologe, Androloge
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/96770

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/95240

    Radiologin
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/923932

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/95240

    Radiologe, Neuroradiolog
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/95240

    Radiologe
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/929620

    Augenarzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/9246551

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Juraweg 3
    89134 Blaustein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07304/928984

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rogg ist einfach ein hervorragender Arzt, dem der Mensch und nicht die Behandlung wichtig ist. Seine Mitarbeiter sind freundlich und kom
    petent. Erste Wahl und damit ist alles gesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Martinstr. 30
    89134 Blaustein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07304/9288787

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Aufmerksam und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patient. Bin begeistert! (War bereits bei an
    deren Proktologen und kann sie vergleichen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Juraweg 1
    89134 Blaustein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07304/434501

    Chirurgin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Abstand von 14 Tagen nach der,meines Erachtens, sehr erfolgreichen Operation kann ich über die Venenklinik Blaustein und im Besonderen zu
    r behandelten Ärtin, Frau Dr. Sabine Aicham folgendes aussagen:
    Frau Aicham ist eine sehr sympatische und vor allem eine sehr kompetente Ärztin. Die Klinik-Praxis, ist mit einem jederzeit zuvorkommenden und hilfsbereiten Team besetzt.
    Bei der Voruntersuchung zur bevorstehenden Venen-OP, wurde die Diagnose, das Vorgehen und das zu erwartende Resultat, klar und verständlich erklärt. Dabei wurde, wie leider sehr oft üblich, keine unnötigen und für Nichtmediziner unverständliche Fachbegriffe verwendet. Ganz große Klasse. Nach 2 Wochen ist von der OP kaum noch etwas zu sehen und mein Bein ist endlich wiederschmerzfrei und auch wiederr vorzeigbar. Großen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07304/921847

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht auf wünsche ein. Das Team kümmerte sich wärend der Behandlung gut um meine Tochter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0731/155385-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Eckert, Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glöcklerstraße 1
    89073 Ulm
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Blaubeuren

In Blaubeuren gibt es 22 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Blaubeuren bewertet.
Blaubeuren hat 11.815 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Blaubeuren beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Blaubeuren beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Blaubeuren beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]