Augenärzte in Blaubeuren 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Blaubeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0731/155385-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Eckert, Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glöcklerstraße 1
    89073 Ulm
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus J. Lipke, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0731/850797-70

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Sehr einfühlsame Beratung und absolut kompetente Behandlung meiner Schlupflider

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0731/8507977-0

    Augenarzt
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0731/28065680

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0731/92700999

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wacker ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Untersuchungen werden sehr gut erklärt. Man fühlt sich sehr wohl in einer modernen Praxis Die Praxis liegt optimal am Petrusplatz mit guten Parkmöglichkeiten. Keine lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0731/500-59001

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervoragender Arzt, zu empfehlen ! Vielen Dank Frau Baitinger

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0731/500-59001

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen akuter Hornhautentzündung am Samstag, 28. März 2015 in der
    Notfallambulanz als Patient behandelt von Frau Dr.Miller.
    Das verabreicht
    e Medikament führte umgehend zu einer Linderung und
    noch am Wochenende zum Abklingen der Entzündung.

    Die Nachuntersuchung am 2. April ergab keinen weiteren Nachbehandlungsbedarf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Laser-OP bei Dr. Knittel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Gutachten, Lasermedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 15Februar beim Herrn Dr. Nietgen in Behandlung. Die Wartezeit war kurz, ich war innerhalb von 15 Minuten im Behandlungszimmer. De
    r Dr. Nietgen ist ein Kompetenter und sehr netter Arzt. Bin sehr begeistert nur zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0731/500-59001

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Buchwald ist ein exzellenter und sehr erfahrener Transplantationschirurg an der Universitätsklinik für Augenheilkunde in Ulm. Er bes
    ticht und überzeugt durch saubere und exakte Chirurgenkunst in seinem Fach. Bei diesem Arzt ist jeder Patient in den besten Händen. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihre Präzision!
    Gruß Thomas Rief
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0731/28065680

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu 100% zufrieden. Ich habe eine SMILE Laserbehandlung gemacht. Hätte ich gewusst, wie schnell und schmerzfrei die Behandlung ist, h
    ätte ich mich schon früher dazu entschieden. Frau Dr.Butros und ihr Team sind absolut kompetent und zuverlässig. Ein tolles Team und eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0731/500-59001

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vojnik ist ein sehr kompetenter und überaus fleissiger Arzt der Uniklinik in Ulm. Seine stets freundliche und geduldige Art begeist
    ert den Patienten auch in schwierigen Momenten und vermittelt das angenehme Gefühl in den besten Händen zu sein. Hr. Dr. Vojnik gehört zu der jungen Generation von Ärzten die unser Land braucht und in Zukunft entscheidend prägen wird.
    Vielen Dank Valer, für die gute Behandlung!
    -Gruß Thomas-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0731/22252

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. Cordes war sowohl bei der vorbereVorbereitung sowie bei der nachbehandlung meiner Katarakt OP zuständig. Sie hat dies professionell
    , sehr freundlich und zügig durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07391/7520205

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber jetzt muss ich einfach: Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut behandelt gefühlt. Mei
    ne Verletzung am Auge wurde schnell und gut behandelt. Herr Dr. Schwarz hat sich Zeit genommen und bestens erklärt, was er macht und was die medizinischen Auswirkungen sind. Zuerst hatte ich Angst, dann aber die Praxis mit dem besten Gefühl verlassen. Wenn es nur immer so wäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0731/22252

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tobias Röhling ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der sich genügend Zeit nimmt für seine Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0731/45015

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Mir wurden keine IGEL-Leistungen aufgequatscht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0731/45015

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nietgen hat sofort erkannt um welchen Entzündung es sich handelt. Ich war vorher bei anderen Augenärzten keiner konnte mir wirklich
    helfen. Nach 2 Jahren Leidenszeit bin ich endlich ohne Beschwerden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0731/500-59001

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. OA Parlak ist ein sehr profesioneller Augenarzt.
    Er erklärt alles sehr gut und ist ein sehr guter Operateur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0731/8507977-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter, umsichtiger und auch humorvoller Arzt. Besser geht´s nicht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0731/22252

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keicher ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biberacher Str. 8
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07391/2155

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***
    Ergo: nicht zu empfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0731/500-59001

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wolf ist ein hervorragender Augenarzt und Operateur. Sehr freundlich und kompetent. Er ist einfühlsam und nett zu den behandelnden Patie
    nt. Ist ein sehr guter und erfahrener Oberarzt und sein fachliches Können bei Ablösung der Netzhaut. Bin von ihm operiert worden an der Netzhaut, was er hervorrgend gemacht hat .
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07304/921847

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht auf wünsche ein. Das Team kümmerte sich wärend der Behandlung gut um meine Tochter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0731/22252

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Augenärzte in Blaubeuren

In Blaubeuren gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Blaubeuren bewertet.
Blaubeuren hat 11.815 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2954 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]