Arztbewertung 254306 vom 01.12.2012, Dr. med. Klaus Becker, Facharzt für Innere Medizin, Blaubeuren

Diese Seite wurde 41 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (05.05.2013 um 11:26) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bedanke mich bei Dr. Becker für seine Diagnose, denn diese hat mir lt.Prof. für Hämatologie
das Leben momentan gerettet. Er hat mich sensibilisiert, dass ich meine Hausärztin aufgefordert habe
mir den Bericht von Dr.Becker zu zeigen. Denn der mündliche Bescheid von ihr "kein Rheuma" wusste ich bereits von Dr.Becker. Ich wäre ohne mein Wissen von Dr. Becker nicht zur Weiterbehandlung überwiesen worden. Leider hätte ich bessere Aussichten gehabt wenn ich bereits vor 3 Jahren nach Bericht von Dr.Becker anderweitig behandelt worden wäre.

Es hat sich für mich eine Fahrzeit von 4 Stunden nach Blaubeuren gelohnt.Es hat sich gezeigt dass
Dr.Becker ist sehr guter Arzt ist, zu dem ich volles Vertrauen habe, durch sein Wissen und Umgang mit dem Patient.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2012
Ende der BehandlungFebruar 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Klaus Becker, Facharzt für Innere Medizin, BlaubeurenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Klaus Becker?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]