Diabetes Ärzte in Sigmaringen 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Sigmaringen

Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Schmiechastr. 60-62
    72458 Albstadt, Ebingen

Herr Dr.Rietzler ist ein sehr netter Arzt, der sich kompetent um seine Patienten kümmert. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und sorgt für
    einen reibungslosen Ablauf. Hier fühlt man sich als Patient willkommen, daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Innere Medizin, Diabetologie
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf

Dr. Farner ist ein super Arzt. Ein sehr guter Diagnostiker ist ruhig und besonnen. Versteht sich mit den Pat. Er ist einfach ein sehr gute
    r Arzt dem man wirklich in allem vertrauen kann. Er glaubt an Gott und an Gottes Hilfe das finde ich sehr toll weil ohne Gottes Hilfe nicht leben kann .Meine Erfahrung mit Ihm hat mir sehr geholfen.Auch mein Schwiegersohn hatte er sehr geholfen.Er ist auch zu seinen Kollegen und Krankenschwestern ein sehr guter Kollege
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen

Reutlinger Str. 20
    72501 Gammertingen

Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Sigmaringen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Sigmaringen beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.