Hautärzte (Dermatologe) in Sigmaringen 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Sigmaringen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Marktstr. 53
    72458 Albstadt, Ebingen
    Mobiltelefon: 00491716722823

Hautärztin

Seit knapp 2 Jahren bin ich Patient in der dermatologischen Praxis von Frau Dr. Eva Steiner-Gairing in Albstadt-Ebingen.
    Bereits bei meinem
    ersten Besuch im Juli 2020 fiel mir die äußerst freundliche und angenehme Art der jungen Dame an der Rezeption auf, einen Eindruck der auch in den folgenden Behandlungen durch die Ärztin, Frau Dr.Steiner-Gairing, voll bestätigt wurde. Beiden Damen vergebe ich die Schulnote 1.
    Auch wurden alle Termine exakt eingehalten und durchgeführt und die entsprechenden Rechnungen waren durchaus im Rahmen und voll akzeptabel Auch in diesen Bereichen ist die Schulnote 1 ohne Abstriche zu vergeben!
    Die ganze Praxis von Dr.Steiner-Gairing kann ich daher sehr empfehlen

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8126 Einwohner pro Arzt.