Internisten in Sigmaringen 22 Treffer

Arzt / Internisten in Sigmaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hipfelsbergerstr. 64
    72516 Scheer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07572/7692070

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig toller Arzt! Selten so einen freundlichen und kompetenten Arzt gesehen. Er nimmt einen ernst und geht auch genau auf den körper ein
    um mögliche andere Ursachen auszuschließen. Super Arzt, mein neuer Hausarzt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 8
    72505 Krauchenwies, Ablach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07576/5109933
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 8
    72505 Krauchenwies, Ablach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07576/5109933

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07431/801820

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Können und guter Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Schmiechastr. 60-62
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07431/53233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rietzler ist ein sehr netter Arzt, der sich kompetent um seine Patienten kümmert. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und sorgt für
    einen reibungslosen Ablauf. Hier fühlt man sich als Patient willkommen, daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07552/252236

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Farner ist ein super Arzt. Ein sehr guter Diagnostiker ist ruhig und besonnen. Versteht sich mit den Pat. Er ist einfach ein sehr gute
    r Arzt dem man wirklich in allem vertrauen kann. Er glaubt an Gott und an Gottes Hilfe das finde ich sehr toll weil ohne Gottes Hilfe nicht leben kann .Meine Erfahrung mit Ihm hat mir sehr geholfen.Auch mein Schwiegersohn hatte er sehr geholfen.Er ist auch zu seinen Kollegen und Krankenschwestern ein sehr guter Kollege
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07552/5222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Kienzle ist ein wirklich kompetenter, sehr empathischer Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Mein Mann und
    ich sind seit Jahren bei Ihm bestens aufgehoben und wir empfehlen Ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sigmaringen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sigmaringen beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]