Phlebologie Ärzte in Sigmaringen 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Sigmaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fürst-Wilhelm-Str. 5
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/746610

    Hautarzt, Phlebologe, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07552/25-2264

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vorzüglich und sehr gut von Dr.Mattia operiert.Es war Hilfe in fast letzter Minute.
    Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 16252 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]