Praktiker in Sigmaringen 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Sigmaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1002376

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,fachlich kompetent! Empfehlenswert!!! DANKE!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Fürst-Wilhelm-Str. 10
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/12425

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich sehe in Fr. Dr. Nowara eine sehr erfahrene Ärztin, die mich seit meheren Jahren immer offen und ehrlich behandelt, und auch nicht um den
    heissen Brei herumredet. Sie ist direkt und und sagt einem eben gleich was sache ist auch wenn man einen Fehler gemacht hat......Ich mag Sie nicht nur als Ärztin, sondern schätze Sie auch als Mensch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    Telefon: 07571/1002330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11
    88499 Riedlingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07371/8537

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der Ärztin bin ich Mama geworden. Ich bin hier sehr zufrieden,die Untersuchung ist jedesmal gründlich und die Ärztin hat sich für mich
    immer Zeit genommen.Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Conradin-Kreutzer-Str. 18
    88605 Meßkirch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07575/4530

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausdrücklich!
    Er prüft geduldig die Symptome und vermittelt dem Patienten Vertrauen. Er ist kategorisch in seiner Lösung für die Heilung d
    es Patienten, und er macht es gut!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Krähbrunnenstr. 1
    88521 Ertingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07371/96090
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Geißbühlstr. 51
    72469 Meßstetten, Geißbühl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07433/2107780
  • I
    Praktische Ärzte
    Friedhofstr. 4
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07552/8218

Arzt / Praktiker in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Sigmaringen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Sigmaringen beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]