Umweltmediziner in Sigmaringen 1 Treffer

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Fürst-Wilhelm-Str. 10
    72488 Sigmaringen

Umweltmedizinerin

Ich sehe in Fr. Dr. Nowara eine sehr erfahrene Ärztin, die mich seit meheren Jahren immer offen und ehrlich behandelt, und auch nicht um den
    heissen Brei herumredet. Sie ist direkt und und sagt einem eben gleich was sache ist auch wenn man einen Fehler gemacht hat......Ich mag Sie nicht nur als Ärztin, sondern schätze Sie auch als Mensch!

Arzt / Umweltmediziner in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 16252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Sigmaringen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Sigmaringen beträgt 3 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.