Chirurgen in Stuttgart 229 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stuttgart

• Dr. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. Christian Fitz, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Prof. Ulrich Liener, Stuttgart, Chirurg, Arzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen team alle sehr nett und freundlich

• Dr. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.

Mit Schmerzen rein, Ohne wieder raus! 1A

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur ist ein kompetenter, professioneller Chirurg!!!

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.

Ein ausgesprochen freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist sehr sympathisch und man fühlt sich wohl! Nur zu empfehlen.

ein hervorragender Arzt und sehr netter Mensch!
    die Beratung und Behandlung erfolgte einfühlsam und kompetent

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.

Sehr kompetente Ärztin, hat mir alles genau erklärt, ausgesprochen freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

ich kam von einer anderen klinik mit sehr schlechten erfahrungen. darauf hin wurde ich auf empfehlung zu herrn dr strohschneider geschickt.
    ich hatte immer dicke beine u probleme mit krampfadern. ich hatte innerhalb weniger tage einen termin zur op. auch diese wurde hervorragend gemacht. sowohl die betreuung im karl olga krankenhaus wie auch die behandlung von dr strohschneider und kollegen war toll. ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen im gebiet gefässchirurgie.
    vielen danke

Freundlich, aufmerksam und sehr erfahren im Umgang mit den Sorgen, die einen kranken Menschen bewegen. Wir setzen unser Vertrauen in Prof. S
    teurer.

Beide Ärzte sind nur zum emfehlen.Ich war am Enddarm 2 mal operiert vom Dr.Ehni und vom Dr. Proßt
    behandelt.Beide Super.

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Ahmad sehr wohl gefühlt.
    Mir wurde genaustens erklärt, wie ich mich auf eine Operation vorbereiten soll
    und wie die Operation genau abläuft.
    Da ich sehr große Angst vor dem Eingriff hatte wurde mir gesagt, wenn ich noch Fragen hätte könnte ich immer und um jede Uhrzeit anrufen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

Dr. Fernandez ist ein ganz hervorragender Fachmann auch für seltene Krankheiten. Er ist überaus fachkompetent, sehr freundlich, außergewöhnl
    ich gute Beratung, auch im Streß immer bei der Sache, man geht mit dem Gefühl nach Hause hier in den besten Hände zu sein, wenn etwas sehr dringend ist kümmert er sich auch im größten Zeitdruck darum, ist immer sehr tröstlich und sicher in seiner Aussage, hat viel Verständnis für die Probleme der Eltern, hat unsere Tochter selbst operiert, abends um 19.00 auch noch freundlich und frisch, man kann sich auf ihn auf jeden Fall verlassen.
    Das Team der anderen Ärzte allerdings ist zum allergrößten Teil ungeduldig, mit Abwehrhaltung versehen gegenüber den Patienten, unterstellen falsche Tatsachen, überheblich, erklären schlecht oder gar nicht, wirken leicht aggresiv..... Wenn er nicht in dieser Abteilung wäre, würden wir schon seit 5 Jahren uns von Heidelberg betreuen lassen, da sind auch hervorragende Fachleute. Der Dr. Neuscheler ist auch ein guter.

Sehr guter Arzt! Sehr erfahren und außerordentlich nett!

Fachlich und menschlich alles, was man sich von einem Arzt wünschen kann.

Der Arzt ist mit viel Kompetenz und Erfahrung.
    Auch menschlich ist sehr nett und angenehm.
    Sehr geehrter Herr Professor, vielen Dank für I
    hre Hilfe!

Ich bin super glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank nochmals. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich wurde von Dr. Neumann operi
    ert und bin seit diesem Moment der glücklichste Mensch auf der Welt :).

Zügige Vergabe eines OP Termins.Schnelle Heilung.

Nicht nur ich sondern auch meine Kinder sind Patientin hier wenn eine Situation es erfordert.
    Ich kann nur Positives berichten.
    Auch mein
    e Kinder sind meiner Meinung.

Es passt einfach alles!!!

Sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Besprechungen und Vorbereitung auf die Operation. Ihr hohes Fachwissen und Kompete
    nz haben mir sehr geholfen, alles gut zu überstehen.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen für Ihre Arbeit.

Ohne Operation, die absolut zeitnah erfolgte, hätte es keine Überlebenschance gegeben. Dank der schnellen Entscheidung und der rasch erfolgt
    en 4-stündigen Operation durch Herrn Prof.Dr. Franke und seinem Team konnte mein Mann gerettet werden. Wir sind unendlich glücklich darüber und dankbar, dass alles gut gegangen ist. Unser Vertrauen der Klinik gegeüber ist nicht enttäuscht worden.

Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

sehr gute und nur positive Erfahrung gemacht

Arzt / Chirurgen in Stuttgart

Stuttgart Allgemeine Chirurgie
In Stuttgart gibt es 230 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Chirurgen

Stuttgart Allgemeine Chirurgie