Allgemeinärzte in Stuttgart 285 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Stuttgart

sortieren nach 
  • Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde diese Ärztin empfohlen, dort habe ich mich wegen Kniearthrose in Behandlung begeben, durch Kombination der Akupunktur und Physioth
    erapie sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. die Ärztin ist nett und hat einen sehr guten Sachverstand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und guter Arzt! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Asch, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Dr. Asch ist mein Hausarzt. Er ist direkt, freundlich, hört zu und beantwortet die Frag
    en. Einfach gut. Bin zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man erhält eine mehr als gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich hatte viel <<<Verständnis bei ihm,absolut klasse Arzt fühle mich gut behandelt von ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Franck nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach super arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Markus Müller ist ein hervorragender Arzt. Er hört dem Patienten geduldig zu. Er ist fachlich hochkompetent. Seine Diagnosen sind s
    icher, die Therapie optimal. Seine Beratung ist immer verständlich und ausführlich. Seine einfühlsame Art schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bisher mein bester Hausarzt, kompetent, ruhig, erfahren, sicher in seiner Diagnose.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

    Nach mehreren Arztwechseln bin ich endlich bei einem kompetenten Arzt angekommen und fühle mich er
    stmalig sehr gut behandelt. Leider musste ich aufgrund verschiedener Erkrankungen in den letzten Jahren mehrfach seine Behandlung in Anspruch nehmen und kann nur sagen, dass er die übliche hausärztliche Versorgung deutlich übertrifft. Hier wird man nicht sofort weiter geschickt und muss sehen, wie man zurechtkommt, bis man einen Facharzttermin hat, sondern bekommt immer prompte Hilfe. Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt, untersucht und mit Ihnen spricht (heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr). Dr. Fröhlich ist Arzt aus Berufung und das macht glaube ich den Unterschied aus. Das ganze Team ist einfach spitze und ich bin dankbar und froh, hier Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr unaufgeregter, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Machmer ist eine sehr kompetente & freundliche Ärztin - ich bin total begeistert !
    Ebenfalls eine sehr gut organisierte Praxis mit
    einer klasse Sprechstundenhilfe.
    Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen und bin wirklich sehr glücklich, diese Ärztin
    für mich gefunden zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit. Hat Humor und erklärt gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente zügige Behandlung.
    Gute Diagnose

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter + Freundlicher Arzt, kümmert sich sehr gut um seine Patienten, nimmt sich die erforderliche Zeit zur Behandlung, Praxisorganisat
    ion könnte besser laufen. Außerdem würde ich einheitliche Arbeitskleidung der Arzthelferinnen würde ich besser finden (einheitliche weiße Hosen, T-Shirts, Kittel, Namensschild (ggf. bereits eingestickt mit Eingesticktem Praxis-Logo). Sonnst OK.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr guter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, egal mit was für einem Anliegen man kommt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet ei
    ne Lösung. Das Team ist sehr freundlich .Wartezeiten können länger ausfallen wenn man ohne Termine kommt. Mit Termin Wartezeit ca 10 min.-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Großhans ist ein ganz toller erfahrener Arzt!!!! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer sehr freundlich, einfühlsam und
    geduldig!! Es gibt sehr wenige, die so sind wie er!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent, perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hörter

    ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

    seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

    für mich ist er
    der beste

    auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxis ist sehr gut organisiert, Personal immer freundlich und kompetent, Arzt ist ein freundlicher älterer Herr, der noch gerne hilft, sozu
    sagen ein Hausarzt der "alten Schule".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Stuttgart

Stuttgart Allgemeinmedizin
In Stuttgart gibt es 285 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Stuttgart / Allgemeinärzte

Stuttgart Allgemeinmedizin
[]