Allgemeinärzte in Stuttgart 285 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Stuttgart

• Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Furong Lu, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Mir wurde diese Ärztin empfohlen, dort habe ich mich wegen Kniearthrose in Behandlung begeben, durch Kombination der Akupunktur und Physioth
    erapie sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. die Ärztin ist nett und hat einen sehr guten Sachverstand.
  • Dr. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr erfahrener und guter Arzt! Nur zu empfehlen!

• Dr. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.
  • Dr. Andreas Asch, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Dr. Asch ist mein Hausarzt. Er ist direkt, freundlich, hört zu und beantwortet die Frag
    en. Einfach gut. Bin zufrieden!

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

Man erhält eine mehr als gute Betreuung.

ich hatte viel <<<Verständnis bei ihm,absolut klasse Arzt fühle mich gut behandelt von ihm.

Dr. Franck nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

Einfach super arzt

Herr Dr. Markus Müller ist ein hervorragender Arzt. Er hört dem Patienten geduldig zu. Er ist fachlich hochkompetent. Seine Diagnosen sind s
    icher, die Therapie optimal. Seine Beratung ist immer verständlich und ausführlich. Seine einfühlsame Art schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis.

bisher mein bester Hausarzt, kompetent, ruhig, erfahren, sicher in seiner Diagnose.

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Nach mehreren Arztwechseln bin ich endlich bei einem kompetenten Arzt angekommen und fühle mich er
    stmalig sehr gut behandelt. Leider musste ich aufgrund verschiedener Erkrankungen in den letzten Jahren mehrfach seine Behandlung in Anspruch nehmen und kann nur sagen, dass er die übliche hausärztliche Versorgung deutlich übertrifft. Hier wird man nicht sofort weiter geschickt und muss sehen, wie man zurechtkommt, bis man einen Facharzttermin hat, sondern bekommt immer prompte Hilfe. Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt, untersucht und mit Ihnen spricht (heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr). Dr. Fröhlich ist Arzt aus Berufung und das macht glaube ich den Unterschied aus. Das ganze Team ist einfach spitze und ich bin dankbar und froh, hier Patient sein zu dürfen.

Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.

Sehr unaufgeregter, kompetenter Arzt

Frau Dr. Machmer ist eine sehr kompetente & freundliche Ärztin - ich bin total begeistert !
    Ebenfalls eine sehr gut organisierte Praxis mit
    einer klasse Sprechstundenhilfe.
    Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen und bin wirklich sehr glücklich, diese Ärztin
    für mich gefunden zu haben !

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit. Hat Humor und erklärt gut!

Kompetente zügige Behandlung.
    Gute Diagnose

Meine Empfehlung!

Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.

Kompetenter + Freundlicher Arzt, kümmert sich sehr gut um seine Patienten, nimmt sich die erforderliche Zeit zur Behandlung, Praxisorganisat
    ion könnte besser laufen. Außerdem würde ich einheitliche Arbeitskleidung der Arzthelferinnen würde ich besser finden (einheitliche weiße Hosen, T-Shirts, Kittel, Namensschild (ggf. bereits eingestickt mit Eingesticktem Praxis-Logo). Sonnst OK.

Sehr sehr guter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, egal mit was für einem Anliegen man kommt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet ei
    ne Lösung. Das Team ist sehr freundlich .Wartezeiten können länger ausfallen wenn man ohne Termine kommt. Mit Termin Wartezeit ca 10 min.-

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Großhans ist ein ganz toller erfahrener Arzt!!!! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer sehr freundlich, einfühlsam und
    geduldig!! Es gibt sehr wenige, die so sind wie er!!!!

Super ..........

Sehr freundlich, kompetent, perfekt!

Dr. Hörter

ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

für mich ist er
    der beste

auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit

Sehr empfehlenswert

sehr freundlich, kompetent

Praxis ist sehr gut organisiert, Personal immer freundlich und kompetent, Arzt ist ein freundlicher älterer Herr, der noch gerne hilft, sozu
    sagen ein Hausarzt der "alten Schule".

Arzt / Allgemeinärzte in Stuttgart

Stuttgart Allgemeinmedizin
In Stuttgart gibt es 285 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Allgemeinärzte

Stuttgart Allgemeinmedizin