Ambulante Operateure in Stuttgart 413 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

Ich bin ihnen sehr dankbar.
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

• Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Gastroenterologe

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
  • Prof. Dr. med. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 11
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Frauenarzt
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Neuroradiolog

Kam zu Professor Henkes über Heimatkrankenhaus, die die DSA Untersuchung nicht durchführen konnten aufgrund meinen sehr schmalen Blutgefäßen
    . Mit seinen exzellenten DSAs konnte er alles feststellen zu meiner Dura AV Fistel. Mit diesen Informationen konnte mein Heimatkrankenhaus die Operation durchführen und mir geht’s wieder so gut wie vorher. Bin sehr dankbar und wünsche Dr. Henkes das Allerbeste!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte von Prof. Hofmann von einer Freundin gehört, die sogar aus der Schweiz zu ihm kommt. Ich hatte einen Knoten bemerkt und meine Fra
    uenärztin riet mir, in ein Brustzentrum zu gehen. Prof. Hofmann war mir sofort sehr sympathisch, weil ich bei ihm keine Maske im Sprechzimmer tragen mußte und er sehr empathisch auf mich wirkte. Er untersuchte mich und entnahm eine Gewebeprobe. Alles war völlig schmerzlos. Nach zwei Tagen rief er mich an und gab mir Entwarnung: es war ein harmloses Fibroadenom, das nicht operiert werden muß. Beeindruckt hat mich seine beruhigende Art als Arzt und daß er mir eigentlich sofort die Angst nehmen konnte. Er hat mir von einer Operation abgeraten und nur Kontrollen bei meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verstehe jetzt meine Freundin aus der Schweiz.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59a

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. Weidenmann ist sehr freundlich und ausgesprochen empatisch. Er berät umfassend und ausführlich.
    Auch das Praxisteam kann nur gelob
    t werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3467

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Gastroenterologe

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

Robert-Koch-Str. 2
    70563 Stuttgart, Vaihingen

HNO Arzt

Dr. Oster ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch. Mit ihm kann man wirklich über die eigenen Beschwe
    rden auf Augenhöhe reden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-2605

Chirurg, Plastischer Chirurg, Badearzt, Handchirurg

Ich möchte mich hier herzlichst bei Herrn PD Dr. T.Ebinger und seinem Team - sowie bei Herrn OA Dr. Frank, für die ausgezeichnete op / Nachb
    ehandlung und die Kompetenz, soweit ich das beurteilen darf, bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald Maria Trenk
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Ich kam mit der Diagnose Baselkarzenom (Weißer Hautkrebs)
    zu Herrn Doktor Maneschi.

Da die Stelle direkt neben dem Nasenflügel und unterhalb des Auges saß, hat mir der Hautarzt einen Plastischen Chirurg empfohlen.

Von der Begutachtung bis zur OP vergingen nur Vier Tage. Als ich dann die Fäden nach 10 Tagen entfernt bekommen habe, war ich vom Ergebnis begeistert. Doktor Maneschi hat wirklich einen Super Job gemacht, nach nun fast 3 Monaten nach der Operation, ist fast nichts mehr zusehen von der Narbe.
    Herr Dr. Maneschi, ist eine Meister seines Fachs und ein wahrer Ästhet der sein Handwerk versteht dieses dies ist im Ergebnis auch zusehen.

Vielen Dank nochmals auch an das ganze Praxisteam.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Urologe

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd

Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Erläutert alle gestellten Fragen, vor allem für Laien verständlich.
    Voller Behandlungserfolg.

Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/71917611

HNO Arzt

Ich komme aus dem ausland Ich habe noch nie in meinem Leben einen so freundlichen und geduldigen Arzt getroffen.
    Er stellte schnell die Dia
    gnose und führte alle erforderlichen Analysen durch. Er erklärte alles für die OP. Er besuchte mich vor der OP, nach der OPeration mehrmals. Was er für seine Patienten tut, ist selten das, was ein Arzt tut.
    Fachwissen, Professionalität und Menschlichkeit sind lobenswert. Wenn ich noch einmal operiert werden müsste, wäre das nur bei Dr. Sultanie. Was er macht und wie er arbeitet, ist unbezahlt!
    Königstr. 4
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkei
    ten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt! Ich kann Herrn Dr. Daniel nur wärmstens empfehlen und er genießt mein vollstes Vertrauen!

Ein großes Lob geht auch an die sehr freundliche Assistentin in der Praxis, die mit Dr. Daniel ein absolut eingespieltes Team darstellt.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2536099-0

Super freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

Stuttgart Ambulante Operationen
In Stuttgart gibt es 413 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 207 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Ambulante Operateure

Stuttgart Ambulante Operationen