Ambulante Operateure in Stuttgart 354 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

• Prof.Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Prof.Wolfgang Gubisch, Stuttgart, HNO Arzt, Arzt

Fachlich hervorragend und herausragend. Durch ständige Weiterbildung und Forschung immer auf dem neuesten Stand, sehr gut mit anderen Fachka
    pazitäten weltweit vernetzt. Fachlich eine Kapazität, die sich selbst nicht mit second best Lösungen zufrieden geben würde. Zudem ein Arzt, der in den gesundheitlich schwierigen Momenten immer da ist und sich dann ganz um den Patienten kümmert.
    Ab und zu muss man auf einen Termin warten, dafür hat man aber fachlich sicher eine der besten Behandlungen weltweit. Nach 9 Monaten Behandlungszeit mit mehreren stationären kurzen Aufenthalten im Marienhospital bin ich wieder gesund und freue mich, dass ihm auch bei mir das Kunststück gelungen ist, dass man trotz sehr großer OP am Kopf fast nichts sieht. Andere Ärzte, die mich kennen, sind ebenso beeindruckt von der erzielten Leistung.

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.

Herr Dr. Schmid hat sich Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. Auch bei anderen Fachspezialisten angerufen, um zu helfen. Die Kommunik
    ation mit den Anderen
    und mir als Pat. ist ihm m.E. wichtig

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

Also ich habe in der Klinick nur gute erfahrungen gemacht würde jederzeit wieder hin gehen.

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

Nach 1-jähriger Odysee bin ich in der Praxis von Dr. John gelandet. Dieser hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten, so das ich mich
    dann doch zu einer Operation des Spinalkanals entschied.
    Die Operation wurde mikroskopisch durchgeführt, die Wirbelkörper freigelegt so das auf eine Versteifung des Spinalkanals verzichtet werden konnte.

Die Operation wurde ebenfalls von Dr.John am Marienhospital durchgeführt.

Seither bin ich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität zurückgewonnen.

Dr.John hat mich auch nach der OP und Reha sehr liebenswürdig, menschlich und auch fachlich sehr gut betreut und beraten.

Ich bin ihm sehr danbkar und kann ihn wirklich weiterempfehlen."

Neue Ärztin in Zuffenhausen . Nachdem meine Freundin so von Frau Dr. Pleyer schwärmt , war ich nun auch bei Ihr. Das war ein toller Tipp. Se
    hr sympathisch, angenehm in der Untersuchung und nicht flappsig in den Antworten. Schicke nun meine Tochter auch zu Frau Dr. Pleyer.

Nur positive Erfahrungen!!! Keine Wartezeit, freundliches und sehr sympathisches Team, eine sehr kompetente Ärztin. Ich kann die Praxis von
    Frau Dr. Aperlic weiterempfehlen!!!

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Herr Doktor Oster ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat eine Septorhinoplastik bei mir gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr
    als zufrieden. Dr. Oster hat mich vor, während und nach der OP super behandelt, beraten und ich fühlte mich in jedem Moment gut aufgehoben und sicher. Er hat mein vollstes Vertrauen, was bei so einer OP sehr wichtig ist. Alles in allem ein toller Arzt und absolut weiter zu empfehlen!

Dr. Necker ist sehr nett und geht sehr kompetent auf alle Fragen ein. An der Beratung ist überhaupt nichts auszusetzen.
    Die Wartezeit war k
    atastrophal lang, hier ist ein Organisationsverschulden der Klinik anzunehmen.

Prof. Bittl hat meiner Tochter Laura das Leben gerettet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Chefarzt. Wir haben ihn giel zu verdanken.

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Super Arzt! Es wäre gut, wenn es mehr von dieser Sorte gäbe!
    Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, macht Vorschläge
    und überweist im Zweifelsfall auch mal an Spezialisten.
    Bezeichnet sich selbst als klassischen Schulmediziner, ist aber immer offen, wenn es auch andere hilfreiche Möglichkeiten gibt - wie gesagt, er überweist dann an Spezialisten.
    Er ist wirklich immer da, wenn es nötig ist, sogar per Handy zuhause. Öffnet auch mal am Samstag die Praxis, wenn es sein muss.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass er zwischen Privat- und Kassenpatienten unterscheidet - zumindest wartet im Wartezimmer niemand länger als maximal 20 Minuten, oft aber kürzer.

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

Danke

Dr. Kreutzer sind wirklich ein super kompetenter Arzt! Man ist in seinen Händen bestens aufgehoben und zu dem ist er auch noch sehr freundli
    ch und beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.

Ein ausgesprochen freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist sehr sympathisch und man fühlt sich wohl! Nur zu empfehlen.

Ich bin auf Tamoxifen eingestellt worden und bei Dr. Kuhn wurde getestet ob das Medikament überhaupt wirkt! Dieser Kassentest sagt dann gena
    u aus, ob es für mich nicht eine bessere allternative gibt! Danke an das Praxisteam für die ausgesprochen tolle Diagnostik und Unterstützung!!!

sehr gut, hohe fachkompetenz

Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr
    gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.

Sehr kompetente Ärztin, hat mir alles genau erklärt, ausgesprochen freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

Hat m.E. nach Auswertung der Untersuchungsergebnissen schnell die richtige Diagnose gestellt und sofort die erforderlichen Maßnahmen eingele
    itet.

finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

Stuttgart Ambulante Operationen
In Stuttgart gibt es 360 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 147 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 11,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stuttgart beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Ambulante Operateure

Stuttgart Ambulante Operationen