Ärzte in Stuttgart Bad Cannstatt 393 Treffer

Arzt in Stuttgart Bad Cannstatt

• Dr. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Da ich sehr viele Baustellen habe bin ich seit Jahen dort in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden und es gibt immer Erfolge und Schmerzlinde
    rung. Zur Zeit hilft mir seine Akupunktur sehr.
    Ich werde mich immer in seine Praxis begeben wenn ich Hilfe brauche
  • Dr. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen team alle sehr nett und freundlich

Danke für eine tolle Begleitung, Frau Dr. Walther!
    Ihre Narkoseaufklärung und dann Besuch auf Intensivstation -leider ohne Narkose. Das Ges
    präch mit Ihnen blieb mir sehr in Erinnerung und hat mir viel Vertrauen gegeben. Es gibt wenige Ärzte, die einfach auch 'zuhören'. Ich konnte Sie nicht mehr im RBK erreichen, habe Sie aber hier ausfindig machen können.

Der BESTE!!!

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Er ist der beste Arzt den ich getroffen habe!!! und ich bin sehr froh das ich ihn getroffen habe!!!!Vielen Dank das sie mir helfen!

Herzlichen Dank für Ihre ruhigen Worte, Dr. Löwensprung. - Arzt mit Empathie, Ruhe und Können.

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.

Sehr empfehlenswert

Dr. Hörter

ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

für mich ist er
    der beste

auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Er ist sehr freundlich und kompitent auch. Er hat mich sehr gut behandelt. God segne ihn.

Freundlich, aufmerksam und sehr erfahren im Umgang mit den Sorgen, die einen kranken Menschen bewegen. Wir setzen unser Vertrauen in Prof. S
    teurer.

prima arzt

Mir wurde im April 2011 nach langer Schmerzzeit ein entzündeter Schleimbeutel an der rechten Hüfte entfernt. Seitdem geht es mir wesentlich
    besser. Zwar habe ich noch Muskelbeschwerden am rechten Bein, aber diese Ursache kommt noch von meiner Wirbelsäule durch eine Verengung am Nervenkanal.

Dr. Reize und Dr. Leyrer sind hervorragende, kompetente Ärzte.

Ein Mango hatte die Krankenhausaufenthaltszeit: Ich lag wegen Bettenmangel in der Orthopädie auf einem anderen Stockwerk, bei Magen- Darm-OP's. Dort konnte mir eine Krankenschwester nicht den Verband fachmännisch wechseln, der Komentar war: Sie sind Orthopädiepatient! Bei solchen Sachen kenne ich mich nicht aus!
    Ich empfehle den Arzt trotzdem, denn bei ihm war ich sehr gut aufgehoben.

Ich war sehr zufrieden

sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Geht auf Fragen gut ein, hört zu und redet nicht am heißen Brei herum... klare Empfehlung meinerseit
    s

Ich kann nur sehr gutes über Ärzte als auch über das Personal abgeben. Sehr gute aufklärung der Ärzte. Das Pflegepersonal war immer freundli
    ch und hilfsbereit. alles in allem kann ich nur jedem empfehlen sich ohne weiteres in die Klinik zubegeben und sich helfen lassen, Sie sind wirklich in den besten Händen. Kleine anmerkung das Essen könnte besser sein. ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Seit Wiedereröffnung eines verschlossenen Harzkranzgefäßes habe ich wieder Freude am Leben.

Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt

Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.

Herr Bucher ist für mich der kompetenteste Arzt den ich je zur Behandlung hatte. Er ist ehrlich, offen und bemüht sich total Hilfe zu geben
    und einen gehbaren Weg zu wählen. Kein Vertändnis hat er, wenn man sich als Pat. nicht beteiligt und meint er solle das doch alleine machen und das verstehe ich sehr gut, denn Diabetes liegt am meisten in der eigenen Verantwortung, das habe ich inzwischen verstanden. Er nimmt sich viel Zeit, die manchmal auf Kosten der Wartezeit geht. Sein Personal ist sehr gut geschult und man bekommt immer alle Fragen beantwortet. Seine Erstkraft hat auch Diabetes und es gibt keine Frage, die sie nicht beantworten kann. In der Praxis herrscht eine freundliche, humorvolle Stimmung, die über die Wartezeit hinweg tröstet.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin.

Ohne Operation, die absolut zeitnah erfolgte, hätte es keine Überlebenschance gegeben. Dank der schnellen Entscheidung und der rasch erfolgt
    en 4-stündigen Operation durch Herrn Prof.Dr. Franke und seinem Team konnte mein Mann gerettet werden. Wir sind unendlich glücklich darüber und dankbar, dass alles gut gegangen ist. Unser Vertrauen der Klinik gegeüber ist nicht enttäuscht worden.

Die beste Ärztin/Therapeutin die ich jemals hatte.
    Uneinegschränkt empfehlenswert. Höchstkompetent, professionell, patientenorient und auße
    rordentlich freundlich.

Kenne Prof. Wunder seit über 10 Jahren und er ist das Nonplusultra!

Nicht nur ich sondern auch meine Kinder sind Patientin hier wenn eine Situation es erfordert.
    Ich kann nur Positives berichten.
    Auch mein
    e Kinder sind meiner Meinung.

Es passt einfach alles!!!

Jahren lang habe Magenprobleme deswegen sage es alles beim verschiedenen Internist, aber kein erfolgt denn niemand hat mein Magen Untersu
    chst bis mein freundin bracht mir zu Dr. Fischer. Er reagiert ganz anders...mit freundlichkeit schickt mir zu Magenspiegielung. Sagst er noch daß ich kann nicht vor ewig verweigert die gebratene Fleisch und Gemüse. Noch etwas..Dr Frank-Peter Fischer schickt mich auch zur augenarzt nun kann ich wieder sehen..

Patienten werden von allen Mitgliedern des Praxisteams freundlich und umsichtig betreut. Prof. Lobmann ist fachlich extrem kompetent. Er nim
    mt sich viel Zeit für das Gespräch mit seinen Patienten. Er hört gut zu und beantwortet jede Frage ausführlich und geduldig.

Sehr netter und sympatischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann Herrn Dr. Winkler zu 100% weiterempfehlen. Er gibt einen
    Kraft, Mut und erklärt alles sehr verständlch. Allgemein ist das Robert Bosch ein super Krankenhaus. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Bad Cannstatt

Arzt in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 392 Ärzte, von denen 109 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.